Ein paar Fragen (Aion)

Hallo,

die Fragen wurden in ähnlicher Form vor kurzem erst gestellt. 1. Was empfehlt ihr für Zauberer, Kugel oder Buch? Welche Waffengatung für den Gladiator und welche Rüstung (Platte oder Kette) für ihn? Ich bin mit beiden Chars erst lvl 10, falls ihr euch für eine bestimmte Levelstufe für das eine und ab einer anderen Stufe für das andere entscheiden würdet gebt die Level bitte an. Schonmal Danke für alle hilfreichen Antworten.

Frage gestellt am 07. April 2012 um 21:07 von Immerzocker

2 Antworten

magier würd ich kugel nehmen und für gladi nehm platte/speere(oder was das is nit stäbe!)

Antwort #1, 07. April 2012 um 21:30 von pockerface94

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Die Speere nennt man Stangenwaffen und sind eigentlich nur wegen dem kleinem Xtra damage gut. Der einzige unterschied zu 2händern ist nur 1. Schlag mehr. Für den Gladiator immer auf Platte setzen, da er immer an der Front (meist mit den Tanks) ist. Für die Magier würde ich die Kugeln raten, da die im fruhen und auch späteren Spiel besser sind. Aber eigentlich solltst du für dich selbst entscheiden und alle Waffen miteinander vergleichen. Naja, hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 07. April 2012 um 22:01 von xX24Niko12Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)