Lucy´s geschichte Gut/Böse (AC - Revelations)

ich war vom dlc pack the lost archive ein wenig (sehr!) überrascht
SPOILER

I
I

ich war enttäuscht das lucy ihre "freunde verriet insbesondere desmond. nachdem ende brotherhood´s hatte ich befürchtet das desmond templer ist im unterbewusstsein so ähnlich wie bein daniel cross.
ich will nur wissen ob es einen besonderen hintergrund dafür gab das lucy desmond etc. was vorgemacht hat. Varren meinte das lucy im stich gelassen wurde von den assassinen bezieht sich das auf das wasbevor sie bei abstergo reinspaziert ist passiert ist?
ich hoffe stoffel oder jemand erfahrenereres (jetzt muss ich schon selbst schmunzeln) kann mir helfen es besser zu verkraften wieso es erst eine liebesstory teilweise war zwischen desmond und lucy und dann so enden musste.

danke...

Frage gestellt am 07. April 2012 um 21:09 von Spitzkopf-Larry

2 Antworten

ja stoffel jetzt kannst du allen beweisen wie cool du bist klär uns auf!

Antwort #1, 07. April 2012 um 23:42 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
tia weil lucy eine templerin ist...sie hat ihm was vorgemacht damit sie alle informationen über die edensplittern bekommt...denn desmond hätte diese infos natürlich nie abstergo veratten...und sie ist eine geheimspionin die immer noch zu abstergo gehört bzw gehörte.

Antwort #2, 24. April 2012 um 18:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)