*evtl. Spoiler* Wer ist der Beseitiger in Metroid Other M? (Metroid - Other M)

Frage steht oben

Frage gestellt am 07. April 2012 um 21:22 von Taiko334

8 Antworten

Das lässt sich nur vermuten, und es wird auch nicht aufgelöst. Meiner Meinung nach war es James. Wenn du das Spiel durch hast dann könnte man es kurz vor dem vor letzten Boss erkennen.

Antwort #1, 10. April 2012 um 13:51 von Suton-Toch

aber warum denkst du es ist james

Antwort #2, 22. April 2012 um 17:30 von usersupertoll

aso jetz kapier ich james musste ja die leute die davon wissen umbringen und als er mb umbringen wollte hat er es nicht geschafft und is tod ;)

Antwort #3, 22. April 2012 um 18:03 von usersupertoll

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
Das merkt man aber wenn man ein bissel nachdenkt schon vorher ( ich habs auch erst am ende gecheckt xD). Das Gebäude, vor dem großen terrain auf dem man von diesem lila viech mit dem stachelschwanz, fliegt ja in die luft.Das war ne programmierung von dem der am Pc saß.

Antwort #4, 28. April 2012 um 13:46 von gelöschter User

james wars weil erstens lyle ist in sektor 1 vom staacheligen viech (ridley) getötet worden später in sektor 2 stirbt maurice wegen der freeze gun die james auf in abgefeuert hat und dann sieht man in sektor 3 wie james k.g. in die lava schmeisstdan im ridley kampf wird angeblich anthony getötet dan spät kurz vor ende wollte james mb töten schaffts aber nicht und er stirb
lange antwort O_o

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 22:10 von LinktheHedgehog8

ich vermute...kennt ihr metroid fusion?evtl. war es das SAX.Wer metroid fusion gespielt hat weiß wovon ich rede!Sonst hab ich den Verdacht auf Anthony.

SPOILER wer nicht wissen will,weggucken!


er wurde nicht von Ridley getötet,er konnte sich retten(kommt am ende raus.

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 11:24 von marco_korn92

Ich nehm alles zurück,es war James -.-' (nie hab ich mal recht)

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 17:27 von marco_korn92

Als erstes dachte ich es wäre KG :D es kam natürlich gegen Ende des Spiels raus das James es nur sein kann

Antwort #8, 07. August 2012 um 21:24 von KingHelping

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)