Frage zum Ende... (I Am Alive)

Also am Ende sagt er ja:"Julie ich werde euch finden.", oder so etwas. Danach fängt diese Frau ja an zu weinen, soll das heissen das er tot ist?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 21:34 von agon82

7 Antworten

Ich glaub schon oder er is verschollen und es wird ne fortsetzung geben
Ich hoffe jedenfals das es eine giebt ;)

Antwort #1, 08. April 2012 um 11:16 von Rafi1996

Ich auch :D

Antwort #2, 08. April 2012 um 12:37 von agon82

ich fand das ende auch sehr plötzlich und enttäuschend... da seine ganzen klamotten bei der weinenden frau liegen denke ich mal dass er tot ist, oder schwer verlezt un die weinende frau eine fremde ist die in gesundpflegt...


stand das spiel bei euch im psn store eigl uch unter demos?
wäre doch denkbar dassdie 2. hälfte vom spiel noch kommt, oder?

Antwort #3, 10. April 2012 um 22:07 von crying_rat

Die weinende Frau ist SEINE frau die seine Leiche gefunden hat

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 06:59 von The_Indyman

Ja das hab ich mir auch schon gedacht :D
egal auf jeden Fall finde ich es sollte ne Fortsetzung geben, weil man ja noch Henry suchen wollte und dieses Lager.

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 20:41 von agon82

Naja, am Anfang lauft man doch an einer Frau vorbei, dessen Sohn verletzt wurde, ich glaube die sah so ähnlich aus, oder nicht?

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 16:51 von agon82

Open-end . es gibt verschieden Gründe warum diese Frau geweint hat. Vielleicht ist es seine Frau doch ohne das Kind, denn das muss er in der fortsetzung suchen (falls es eine geben sollte), wäre auch geil :DD

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 00:38 von White-BlueO2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: I Am Alive

I Am Alive

I Am Alive spieletipps meint: Spannend inszenierte Endzeit-Stimmung mit einzigartigen Kletterpassagen. Die Ecken und Kanten sind allerdings spitzer als erwünscht. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

I Am Alive (Übersicht)