Was meint ihr? (New Leaf)

Hallo. Alsooo...
Nintendo meint ja, dass es Sommer rauskommt, schön und gut!
Aber bald ist ja Sommer...Meint ihr, die geben demnächst mal das Cover der Hülle bekannt oder so, oder lassen die sich Zeit?
Ich würde das nämlich gerne mal sehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass bald mal der erste Entwurf der Hülle rauskommt...:)

Was meint ihr?
Freue mich auf eure Antworten!
Lg Bani^^

Frage gestellt am 07. April 2012 um 21:36 von gelöschter User

21 Antworten

Ich hoffe es auch und natürlich und zum Glück hat Nintendo Sommer gesagt!

Antwort #1, 07. April 2012 um 21:43 von delfi12

Spätestens auf der E3.
Wahrscheinlich ist im April auch noch ne Nintendo Direct, da könnte es auch gesagt werden.

Antwort #2, 07. April 2012 um 22:01 von Memi111098

ich hoffe das es auch im Sommer rauskommt :)

Antwort #3, 07. April 2012 um 22:05 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Nintendo Direct ist doch iwi sone komsiche Show oder so oder? Wo kann man die denn sehen?

Antwort #4, 07. April 2012 um 22:08 von gelöschter User

Nach der E3 werden wir schlauer sein^^

Antwort #5, 07. April 2012 um 22:14 von minimoli

ja jetzt heißt es erst mal
"abwarten und tee trinken" :D
aber ich denke das Cover wird auch kurz nach, oder mit dem erscheinungsdatum bekannt gegeben.

Antwort #6, 07. April 2012 um 22:20 von catwoman21

Okay ich hab mich nur auch ein bisschen gewundert denn ich war letztens auch mal auf dem französischen Amazon (ihr wisst ja warum :D) und da hatte paper mario z.b. schon ein cover *.*

Antwort #7, 07. April 2012 um 22:26 von gelöschter User

Antwort #8, 07. April 2012 um 22:27 von gelöschter User

Ja wahrscheinlich kommt es auch früher als AC3D

Antwort #9, 07. April 2012 um 22:34 von minimoli

Achso...Ich hätts aber lieber andersrum :)

Antwort #10, 07. April 2012 um 22:35 von gelöschter User

nein das kommt sicher nicht früher. und das ist nur beispiel für ein cover. es gibt noch kein wahres. zu ac3d sind auch schon viel mehr infos. ich denke mit luigis mansion 2 und paper mario 3d wird es so sein wie bei mk7 und sm3dl also am ende des jahres.

Antwort #11, 08. April 2012 um 00:57 von 3dsisthebest

@-Bani-
Nintendo Direct wurde letztes Jahr neu von Nintendo eingeführt.
Bis jetzt war es alle 2 Monate: Oktober-Dezember-Februar
Also wäre es logisch, wenn die nächste im April wäre.
Du kannst sie dann auf Nintendo.de gucken, entweder live oder danach ist sie gespeichert. :)

Antwort #12, 08. April 2012 um 09:34 von Memi111098

3dsbest:
In einer anderen Frage hattest du noch gesagt, das du denkst, das LM2 früher kommt.
Na ja egal. ICH denke LM2 kommt früher
mit Mario Tennis hab ich mich nie beschäftigt^^

Antwort #13, 08. April 2012 um 10:25 von minimoli

Luigis Mansion 2 kommt ganz bestimmt vor AC3D, denn:
-es ist der offizielle Name bekannt.
-auf Nintendo.de ist schon ein Cover zu sehen.
-Viel mehr Text und Infos auf Nintendo.de.

Antwort #14, 08. April 2012 um 11:00 von Memi111098

was ist eine nintendo direct?

Antwort #15, 08. April 2012 um 15:13 von NiiMiie

könnte sein.. :I Hoffentlich.. :(( :// ;)).

Antwort #16, 08. April 2012 um 15:14 von gelöschter User

@ minimoli ich weiß jetzt zwar nicht so genau was du meinst, aber ich wünsche mir und ich denke dass es nintendo auch so handhaben wird dass lm2 zu haloween rauskommt und weil ac3d ja laut dem official nintendo magazin für sommer angekündigt ist, wird ac3d früher erscheinen.
@ memi111098 -die können immer noch einen untertitel anhängen. schließlich ist es eine fortsetzung
-das ist auch noch kein offizielles cover. es ist ziemlich entäuschend und das richtige cover wird wohl ein abbild von luigi zeigen
-mehr text und mehr infos sagen gar nichts aus. luigis mansion ist ein unbekannteres spiel als animal crossing und auf nintendo.de werden nur infos von der e3 angezeigt. nintendo hat es halt verpeilt die infos von der einen nintendo direct anzuzeigen. insgesamt hat ac3d mehr infos und auch text.

Antwort #17, 08. April 2012 um 16:50 von 3dsisthebest

Na ja, ich will AC3D *_* Dannach habe ich vllt. Platz für LM2 :D

Antwort #18, 08. April 2012 um 17:11 von minimoli

nachdem ich mir AC3D gekauft habe kaufe ich mir glaube ich garkeine Games mehr, ausser villt. weitere Zelda-Games [es lebe Hyrule! ;'DD].. :/

Naja, LM2 klingt eig. ganz interessant, aber mal schauen.

Antwort #19, 08. April 2012 um 18:08 von gelöschter User

was ist lm2

Antwort #20, 09. April 2012 um 11:21 von ac3kevind

@ac3kevind LM2 = Luigis Mansion 2 ^^

Antwort #21, 09. April 2012 um 18:22 von Luana94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)