waffen (BF 3)

Gibt es noch irgendwelche overpowerten oder stäkere Waffen nach dem Patch? Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. April 2012 um 22:10 von gelöschter User

16 Antworten

Doch die Javelin , ist aber net wirklich ne Waffe ^^

Antwort #1, 07. April 2012 um 22:46 von battlefield727

Wieso ist die Javelin besser als rpg oder smaw?

Antwort #2, 07. April 2012 um 22:48 von gelöschter User

Die macht bei nem Panzer 72 % Schaden und lädt ein bissl schneller nach. Dafür hats höchstens 4 Raketen. ! Einfach nur nervend dieses Drecks-Ding !

Antwort #3, 07. April 2012 um 23:00 von battlefield727

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1. Is in echt auch ne sehr starke at Rakete !(die javelin!)
2. Einfach Rauch nehmen statt einen auf pro mit dem thermal machen!
3. Ich persönlich finde es gibt keine overpowerte Waffe aber vollpfosten! Im gegnerischen wie im eigenem Team! Wieso?
Teammitglieder: sch.. Auf teamplay!
Gegner: Camper gibt's plötzlich ordentlich (nein NICHT taktisches campen!), sie Hocken manchmal nur in Panzern und schaffen ohne die sonstnix, Pioniere schweisen in helis wie die letzten etc.
Wie auch viele andere Spiele machen wieder mal so kiddies und seelisch zurückgebliebene alles kaputt! Ps mit kiddies meine ich solche die kindisch sind also dummrumrennen ja halt so kindisch, da sind nicht alle minderjährigen eingeschlossen!)

Antwort #4, 08. April 2012 um 01:21 von CopKiller1

ich bin auch 12,aber ein teamplayer.

mich regt die f2000,aek und usas auf.

die usas mit schrott verwenden doch noch "ein paar" leute und die aek ist so noobig.die sollen mal mit anderen sturmgewehren spielen wie aek,famas,f2000 usw.

die sollen mal mit der kh2002 spielen oder ak74m

Antwort #5, 08. April 2012 um 13:37 von 12345paul

Ich liebe die aek aber zocke lieber mit ak74m, m16 und an94 wers nicht glaubt guckt im battlelog bei terouz nach!

Antwort #6, 08. April 2012 um 14:41 von CopKiller1

ich bin ebenfalls 12
mit 40.500pkt. bin ich der jüngste spieler der so viel in einer runde gepackt hat

tipp:
reanimiert so viel es geht und heilt
mit M16A5 kommt ihr vorran

M416 ist ach super :)

meine ID sasuke2512

Antwort #7, 08. April 2012 um 16:17 von Masterman-999

@Masterman-999 du bist aber süs mit nem k/d von 0,9 und w/l was wichtig ist von 0,6

Antwort #8, 08. April 2012 um 17:17 von masterrr98

@Masterman-999 also mal ehrlich wer schafft den net 40.500 punkte mit 12 jahren in ner runde also bitte mfg:draganfox

Antwort #9, 08. April 2012 um 20:46 von draganfox

40.500pkt?! WTF? hatte mal 130.000pkt

Antwort #10, 08. April 2012 um 21:18 von Rey_98

seit dem privat servern snd eh immer 100.000

Antwort #11, 08. April 2012 um 22:02 von masterrr98

wie kriegt ihr so viel ich kill so umni 90 in ner rund und krieh so etwa 25.000 punkte

Antwort #12, 08. April 2012 um 22:52 von player35673

Ancheinend haben die viele Tickets.

Antwort #13, 08. April 2012 um 23:18 von gelöschter User

mwint ihr punkte inshesamt also plus auszeichnung

Antwort #14, 08. April 2012 um 23:24 von player35673

liegt daran wenn man auf privat servern zockt. mit 1750 tickets. ich finde seid dem einführen derprivatr servern ist es viel epischer auf schlachtfeldern geworden

Antwort #15, 09. April 2012 um 12:05 von masterrr98

Ich hatte mal 10.000 pt. Mit 0 kills und 0 deads nur Durch heilen und wiederbeleben. Aber wieder zur frage ich finde Sek mit frontgriff und Mündungsfeuer Dingsbums ziemlich krass. Dann hat sie fast keinen Rückstoß und ist für nah und fernkampf geeignet. Wobei ich finde das keine Waffe overpowerd ist es kommt immer darauf an wie man spielen kann. Nur weil manche mit ner usas rumlaufen heißt es net das sie unbesiegbar sind wenn du besser bist kannst du sie mit ner Pistole killen.

Antwort #16, 13. April 2012 um 23:22 von supergamer10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)