frage (Pokemon Weiss)

ich habe mir das spiel heute von nem kumpel ausgeliehen und jetz erst angefangen mit nem neuen stand und habe serpifeu genommen da wollt ich ma fragen ob das gut is für die liga oder nich


thx im vorraus

Frage gestellt am 07. April 2012 um 22:52 von gelöschter User

3 Antworten

Ja, das ist gut. Besser wäre Floink gewesen, aber für die story reicht jeder Starter aus. Fazit: Völlig egal wen du nimmst. Ich entscheide immer nach aussehen xDD .Deshalb nahm ich auch serpi ^.^

Antwort #1, 07. April 2012 um 23:23 von gelöschter User

Man kann bei denen eig nicht sagen, welches das beste für die Story ist, denn es kommt darauf an, wie man mit ihnen spielt und ob man es überhaupt im Team lässt.
Wenn man das Spiel relativ leicht durchbekommen will, lohnt sich Ottaro am meisten.
Wenn man es mittelmäßig leicht haben, lohnt sich Floink mehr.
Im Falle, dass man es sich etwas schwerer machen möchte, ist Serpifeu empfehlenswert.
PS: Ich hab mich auch spontan für Serpifeu entschieden und kam ganz gut zurecht.

Antwort #2, 07. April 2012 um 23:26 von Fable_2

gut danke ihr beiden

Antwort #3, 07. April 2012 um 23:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)