frage steht unten (Max Payne 3)

Weiß jemand ob das spiel eher ein online spiel ist oder lont es sich auch wenn man sehr selten on ist?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 23:19 von Marcel2109

11 Antworten

Nun, wie bei 99% der heutigen Spiele, wird es auf kurz oder lang auf den Online Modus hinauslaufen. Die Story wird wohl, typisch für heutige Spiele, so um die 10 bis 13 Stunden maximal betragen, danach wirds wohl Online rund gehen.

Antwort #1, 08. April 2012 um 20:47 von webshego

Ok danke

Antwort #2, 08. April 2012 um 20:59 von Marcel2109

es gibt ja immerhin 4 schwierigkeitsgrade da wird man bestimmt wenn man alle 4 durch spielt länger brauchen.
aber der online modus ist in mp3 auch sehr gut.

Antwort #3, 12. April 2012 um 10:23 von edgeiscool

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
also wenn du online zocken willst und selten on kommst würde ich dir dazu raten dir ne ps3 zuzulegen ich bin zwar kein ps3 fan aber wenn du selten on kommst un online zocken willst würde ich dir wie gesagt die hobby-zocker-konsole ps3 empfehlen auser du willst unnötig geld verschwenden

Antwort #4, 21. April 2012 um 17:54 von thegamebreaker

Ich mag ps 3 nich

Antwort #5, 21. April 2012 um 17:59 von Marcel2109

Ich würd eher umgekerht sagen, wenn du VIEL Online bist hol dir ne PS3, so musst du MS nicht dein Geld für's Online Spielen in den Hals schieben :D

Antwort #6, 21. April 2012 um 20:48 von webshego

Glaub ich auch wobei man sagen muss dass xbox viele vorteile gegenüber ps3 online hat!

Antwort #7, 21. April 2012 um 21:42 von Marcel2109

und die wären?
ps3 ist wenigstens online kostenlos

Antwort #8, 22. April 2012 um 09:09 von edgeiscool

Genaau, es reicht schon, dass ich meinem Internet/Kabel Provider Geld gebe für mein Internet, da will ich auch nicht noch 50 Euro im Jahr bezahlen um mit meiner GEKAUFTEN Konsole online spielen zu können.

Antwort #9, 22. April 2012 um 09:13 von webshego

Außerdem hat die PS3 Vorteile, vor allem für Import Fans: Auf der PS3 gibts keine Länder(Code Locks, zumindest was den Store angeht. In der 360 ist es nicht ganz so einfach, wenn gar unmöglich für Import Spiele DLC'S zu bekommen.

Antwort #10, 22. April 2012 um 09:15 von webshego

Des internet für xbox is sicherer, schneller, spiele und dlc's kommen oft früher raus und man zahlt weniger für dlc's

Antwort #11, 22. April 2012 um 12:23 von Marcel2109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)