Heey Leute :*:D (Sims 3)

alsoo ich bin jetzt verheiratet und hab ein kind:D
(mädchen) aber ich wäre gerne reich und ich hab gehört das die familie grusel sehr reich sein sollen kann ich nocheinmal heiraten?
und was passiert wenn ich ihn heirate? bekommt man das geld wenn er stirbt und kann daran meine eigene ehe zerbrechen?

Dankee:))*_________*

Frage gestellt am 07. April 2012 um 23:45 von LoL00

5 Antworten

Du kannst nicht zwei Ehen gleichzeitig führen

Antwort #1, 08. April 2012 um 03:25 von Baangkok

Du musst dich scheiden lassen und wenn du den Grusel (Landgraab und Alto geht auch) heiraten willst musst du dich mit dem Jungen anfreuden da er der einzige ist er noch nicht verheiratet ist.

Antwort #2, 08. April 2012 um 09:26 von joes-in-came

Landgraab und Alto sind reicher als Grusel.

Antwort #3, 08. April 2012 um 11:13 von lea16153g

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
@lea16153g
Nein die haben eigentlich genau gleich viel Geld.
Landgraab, Alto und Grusel.

Antwort #4, 08. April 2012 um 11:37 von joes-in-came

also, wie schon erwähnt worden ist: zwei ehen gleichzeitig gehen nicht.^^
du kannst dich aber von der/dem jetztigen frau/mann scheiden lassen und einen aus einer reichen familie heiraten.
du musst nicht den kleinen junge nehmen. du kannst auch einen schon verheirateten reichen sim dazu bringen sich scheiden zu lassen, wenn er sich genug zu deinem sim hingezogen fühlt.
bedenke aber, das es schwer werden könnte.
den um sein haushaltsgeld zu bekommen, musst du bei ihm einziehen.
das heißt du musst die ganze familie spielen. (+ plus vllt. der dich jetzt hassende ex-sim deines jetztigen reichen patners)...

hoffe das war dir eine hilfe und es ist nicht allzu kompliziert erklärt :P

p.s leichtere lösung wäre:
ercheate dir doch einfach geld ^^
der cheat dazu heißt "motherlode" (50.000§) oder "kaching" (1.000§) (betrag pro eingabe -> also wenn du es 2x eingibst hast du 100.000§ usw.)

lg tiramisa

Antwort #5, 08. April 2012 um 14:38 von Tiramisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)