Der neue Patch (Skyrim)

Was ist alles nach dem Patch neu.
Kann das sein das man bei Schmiedekunst nicht mehr so schnell levelt, bei Freund heute hab ich 54 Dolche geschmiedet und bin nur 3 lv aufgestiegen (60-63) deshalb meine Vermutung.

Frage gestellt am 07. April 2012 um 23:49 von RockKickass

11 Antworten

Welchen Patch meinst du? 1.4 oder 1.5?

Antwort #1, 07. April 2012 um 23:50 von KingPupsi

Im neuen patch gibt es neue killcams für Bögen und Zauber und einige Bugfixes! Leider freezed meine Ps3 immer wenn ich mit Wasser in berührung komme!

Antwort #2, 07. April 2012 um 23:51 von Mhfzocker1995

der neuste patch ist der grösste witz der welt!
ich zock erst wieder wenn der shit behoben ist.
1. kein wasser sonst bist du am arsch
2. schnellauswahl von waffen durch die linken und rechten pfeiltasten funkt nicht, dadurch kannst du beim kampf garkeine waffe mehr auswählen und nix mehr machen

die entwickler sollen sich schämen

Antwort #3, 07. April 2012 um 23:53 von Mozi_007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich meine den der erst vor 2 oder 3 Tage heraus kam ich glaube 2.04 oder so.
Nur das was Mhfzocker gesagt hat ist neu ?

Antwort #4, 07. April 2012 um 23:57 von RockKickass

@Mozi man kann die rechten und linken pfeiltasten benutzen ?

Antwort #5, 08. April 2012 um 00:01 von RockKickass

bei mir funktioniert alles. ich kann mich nicht beklagen.

die pfeiltasten habe ich noch nicht getestet.

Antwort #6, 08. April 2012 um 00:29 von flomaster3000

um den fehler mit dem Wasser zu beheben einfach im Spieldaten-Dienstprogramm die datei SKYRIM und Skyrim Update löschen (keine Sorge der Spielstand bleibt erhalten) danach das Spiel starten und warten bis alles installiert wurde

bei mir hat es beim 2 Versuch geklappt

Antwort #7, 08. April 2012 um 01:54 von husso6

Also bei mir Läuft alles wie gehabt! Auch Wasser geht und so ^^

Antwort #8, 08. April 2012 um 10:00 von Kleiner_Quizer

1. Bei mir war sofort alles Problemlos !
2. bei meinem Cousen war dass mit dem Wasser auch und er hat den Buck mit dem Trick von husso6 behoben !
3. Zu der Schmiedekunst bin mir nicht sicher aber ich glaube alles ist gleich . Hast du auch den Krigerstein ausgerüstet ?

Antwort #9, 08. April 2012 um 12:40 von MICHAxDD

Ich hab nur gefragt, weil ich im Moment kein Skyrim spiele.

Antwort #10, 08. April 2012 um 22:33 von KingPupsi

es dauert nun deutlch länger um schmiedekunst auf hundert zu bringen. ist nun fast unmöglich

Antwort #11, 05. August 2012 um 00:47 von Philiperix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)