Spielstände weg? (Skyrim)

hallo,

ich habe nun 3-4 monate nicht mehr gespielt und wollte dann heute wieder mal spielen
aber hab dann völlig schockiert gesehen, dass mein kompletter spielstand weg war
Aber bei steam stand noch wie viel stunden ich gespielt habe und wie viele trophaen ich habe

nun meine frage:
gibt es eine möglichkeit meinen spielstand wiederherzustellen oder hat jemand das selbe problem?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 23:49 von Edge-WWE-2011

1 Antwort

kanst du im spiel nicht mehr auf fortsetzen klicken oder spielstand laden?
schau mal im speicherordner nach.
c:\Documents and Settings\Name\My Documents\My Games\Skyrim\

z.b. wenn du xp hast. bei vista und win7 ist es c:/users etc.
vlt sind da deine saves irgendwo drin. sonst wird es schwer an deine saves zu kommen. hast du deine spielstände sonst einmal in einen anderen ordner kopiert?

vlt mal nach den speicherständen suchen. z.b. ''Speichern 1 -''
mal in der suche eintippen ohne ''

anders wüsst ich nich wie man da ran kommt.

Antwort #1, 08. April 2012 um 00:17 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)