Hexenprinzessin (Harvest Moon)

Man muss der Hexenprinzessin ja 10´000 Geschenke geben um sie zu heiraten.
Meine Frage ist ob ich ihr jeden Tag nur eines schenken kann dass zählt und ich somit 10´000 Tage bräuchte um sie zu heiraten oder ob ich ihr mehrere am Tag schenken kann die alle zählen?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 00:24 von soul55

9 Antworten

Probiers einfach aus. Speicher. Gib ihr 10.000 Geschenke und dann wirst du sehen obs geht. Wenns nicht geht, dann lade dein Spiel und schenke ihr jeden Tag ein Geschenk.
Hoffe es hilft dir weiter :)

Antwort #1, 08. April 2012 um 00:32 von _Milly_xD

Werde es mal ausprobieren,danke^^
Hoffe dass es mit den 10´000 Geschenken auf einmal klappt.

Antwort #2, 08. April 2012 um 00:55 von soul55

Wäre schei*e, wenn nicht! ;)
Sonst stehst du den ganzen Tag bei der; für nichts.

Antwort #3, 08. April 2012 um 12:00 von _Tuzki_99

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Da hast du recht.Könnte ich ihr eigentlich auch Unkraut oder so schenken?Ist ne zeimliche Arbeit 10,000 Geschenke zu sammeln.

Antwort #4, 08. April 2012 um 12:02 von soul55

Ich würde ihr giftige gräser schenken onder generell giftiges wie pilze . Die kannst du schnell ein sammeln und sie mag diese auch :) damit du dir keine minus punkte bei ihr holst ;)

Antwort #5, 08. April 2012 um 14:00 von Stephy_Chan

Aber selbst das dauert lange, denn im Winter gibt es z.B. diese Pilze nicht, und ich persönlich finde nicht sooo viele giftige Gräser bei mir. ;)

Antwort #6, 08. April 2012 um 14:04 von _Tuzki_99

Bin im Moment bei etwa 1000 Gräsern.Ist aber ganz schön harte arbeit -.-

Antwort #7, 08. April 2012 um 14:17 von soul55

Glaub ich dir. Viel Glück! ;)

Antwort #8, 08. April 2012 um 15:48 von _Tuzki_99

Danke^^
Die Methode mit dem mehrmals am Tag schenken hat geklappt:D
Hab ihr schon über 1000 Geschenke gegeben.

Vielen Dank,ihr habt mir alle sehr geholfen;)

Antwort #9, 08. April 2012 um 17:02 von soul55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)