Grabdienereid (Dark Souls)

Ich war in schandtstadt und dort wurde mir angezeigt dass ich irgendwie vom Grabdiener verflucht bin oder so also
1. Muss dieses ding was ich suchen muss in schandstadt sein oder kann es auch irgendwo anders sein
2. Is das ding klein oder groß, also sieht man es gut?
3. Was hat das für Auswirkungen? Ich hab mal gelesen dass dann die Skelette stärker werden oder so aber bei mir hat sich (bisher) nichts verändert

Frage gestellt am 08. April 2012 um 00:27 von stemax

1 Antwort

die gegner im allgemeinen machen dir mehr schaden, es geht nur weg wenn du nito besiegt hast oder das spiel mit dem charackter einmal kurz offline startest. passieren tut es dadurch das dir ein anderer spieler einen fluch auf den hals gehetzt hat mit einem auge des todes, das geht aber nur bei jenen spielern die in ihrem momentanen run noch NICHT nito den grabfürsten gekillt haben.

Antwort #1, 08. April 2012 um 23:10 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)