Fragen zu Skate 3 (Skate 3)

Hallöchen!

Hab ein paar Fragen zu Skate 3 (wie die Überschrift schon sagt)

Frage 1 : Kann ich ein Online-Skate Team bilden?
Frage 2 : Ist im Multiplayer noch viel los?
Frage 3 : Habe ich längere Zeit an Skate 3 Spaß?
Frage 4 : Ist der Skate 3 Park Editor gelungen?
(Ist er kompliziert oder einfach? Und habe ich viele möglichkeiten ihn auszubauen?)

Das wars ;)
Waäre nett wenn ihr ein paar antworten da lässt.

Liebe Grüße, FR34KY.

Bin auch via Xbox LIVE erreichbar ;)
GamerTag : GsH x DoG TaG
Würde mich freuen mit euch zu zocken!
(Battlefield , ACR , WWE'12 , Skate 3 usw.. :))

Frage gestellt am 08. April 2012 um 00:43 von FR34KY-BOY

2 Antworten

1. Jup
2. Ranglisten-Spiele müssten noch gut besucht sein, zumindest auf PS3. Ich denke bei der Xbox ist es ähnlich.
3. Jep, vor allem durch den Park-Editor. Die Story an sich ist auch recht lang und wenn das dein erster Teil der Reihe ist, kannst du mit über 20 Stunden rechnen
4. Manchmal ist er recht sperrig, aber wenn man den Dreh raus hat und einigermaßen kreativ ist, kriegt man damit richtig gute Parks hin. Ich habe schon welche gesehen, die deutlich besser waren als die eigentliche Stadt aus dem Game

Antwort #1, 09. April 2012 um 18:43 von Mohinder

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
Dankeschön!

Antwort #2, 10. April 2012 um 10:07 von FR34KY-BOY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)