Slimefarm (Minecraft)

Gibt es vielleicht eine Mindestgröße, die der Raum haben muss?

Ich weiß, er muss auch in einem Chunk sein, wo Slimes spawnen können.
Aber bei den letzten 2x hat es ja super geklappt. Wir hatten nen Raunm 25x36x8.
Wir haben aber keine Lust, jestz wieder so nen riesigen Raum auf dem Server anzufangen.

Also gibt es da sowas wie ne passende mindestgröße oder so?

Dank im vorraus :)

Frage gestellt am 08. April 2012 um 00:46 von LTrues

5 Antworten

Ich glaube die Kleinen spawnen ab 3*3*3, allerdings ist ein Chunk ja nur 9*9 gr0ß, d.h. ein Raum 9*9*x müsste reichen, es sei denn es liegen mehrer Slimechuncks aneinander, da würde gelten: größer = mehr loot

Antwort #1, 08. April 2012 um 01:12 von Aicanaro

Ok Danke :)

Antwort #2, 08. April 2012 um 01:15 von LTrues

Kleine Korrektur: Chunks sind 16*16 Felder groß

Antwort #3, 08. April 2012 um 01:33 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Stimmt, Erschffer: Du hast Recht ;)

Antwort #4, 08. April 2012 um 02:43 von Aicanaro

Ich habs mit so nem programm gemacht das nennt sich glaub ich Slimefinder! Da kopierst du deine welt rein und gibst deine Koordinaten ein und dann bekommt man ein Rasterfeld wo die Slimechunks sind!

Antwort #5, 08. April 2012 um 09:59 von xaverropterus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)