6 Enden? (Pandora's Tower)

Hat zufällig schon irgend jemand das Spiel als J Import gezockt, und/oder weiß schon jemand wie es mit den 6 Enden aussieht?
Also was man machen muss um die alle zu sehen. Gibt da ja wie so oft verschiedene Möglichkeiten bei so Spielen. Z.B. muss man es 6 mal komplett durch zocken, da man gewisse Dinge nur so und dann machen kann, damit man das jeweilige Ende sieht usw bla bla. Wäre doof wenn man es grad durch gezockt hat, und dann erfährt das man dies und das Falsch gemacht hat und darum doch nochmal komplett neu Spielen muss usw.
Oder gibt es Punkte in dem Spiel, an denen man sich Saves anlegen sollte, damit man nicht wieder von neuem spielen muss? Wie gesagt, wenn jemand was weiß, kann es hier gerne Posten.

Frage gestellt am 08. April 2012 um 00:51 von CloudAC

5 Antworten

Hallo CloudAc
Ich habe zwar das Spiel noch nicht aber ich habe schon Tests dazu gelesen z.B ign oder videogameszone und bei eimen wurde erwähnt es gibt mehrere Endings aber nicht wieviele.
Ich meine auch gelesen zu haben das man das am Ende entscheiden kann welches Ending man möchte.Bin mir aber nicht ganz sicher!










Ich hoffe ich konnte helfen!Playar_97

Antwort #1, 10. April 2012 um 09:35 von gelöschter User

auf amazon steht in den infos zu pandora´s tower:
"Bestimmt euer Schicksal: 6 unterschiedliche Handlungsausgänge"

Antwort #2, 10. April 2012 um 19:40 von Fishman1003

jep daher habe ich es auch, kann es norgen im shop meines vertrauens schon abholen^^. hm, das wäre ja ganz cool wenn das so am ende möglich wäre

Antwort #3, 10. April 2012 um 19:45 von CloudAC

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?
Hey

Also ich habe mir mal das Spiel angeschaut habe aber nicht selber spielen können bisher..
Mit den Enden ist es so das du komplett alles noch mal spielen müsstest um alle zu sehen..
es geht von schlechten bis guten Enden hin...
Vllt kann man sich das ganze erleichtern in den man Spielstand kopiert aber ich glaube das wird nichts wirklich... weil die Enden davon abhängig sind wie du deine Beziehung zu helena pflegst...
Also kommt eher immer und immer wieder spielen in Frage...
Wie gesagt an sich kannst du nichts Falsch machen... höchstens dich zu viel oder zu wenig um helena kümmern...
Und das muss aber leider übers ganze Game geplant werden...

Ich hoffe das war's was du hören wolltest ansonsten frag bitte nochmal wenn was unklar ist :)

Antwort #4, 12. April 2012 um 13:44 von Shila-Shinya

Spoiler zu Ending:

es gibt ein Ende das im Spiel früher auftritt.
Allerdings weiß ich nicht ob das Game damit automatisch beendet ist. da es aber das schlechteste Ende ist das du bekommen kannst wäre eine Weiterführung der Story nur unlogisch und es ist fraglich in der restlichen Zeit (wenn es wietergehen würde) die Beziehung so aufzustufen ein besseres zu bekommen aber das ist von mir nur ne Vermutung)

Antwort #5, 12. April 2012 um 13:47 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)