EIn paar Frägelchen :DD (Halo 3)

Ich hätte ein paar Fragen ^^
1. Kann man im Schmiedemodus irgendwie ALLE Objekte auf einmal vom Spielfeld entfernen, sodass ich net alle einzeln entfernen muss?
2. Das Spiel spielt ja nach Reach...aber wieso is kann man dann bei Reach viel mehr Modis zocken? Also ich mein jetz Gruntpokalypse oda sowas, also auch alleine. Bei Halo 3 kann man ja auser der Story net großartig was machen...oder hab ich was übersehen?

Jo Danke :D

Frage gestellt am 08. April 2012 um 01:18 von gelöschter User

5 Antworten

also das spiel halo 3 ist aber füher als halo reach rausgekommen
und als reach rauskamm (2010)hatten die fiel mehr ideen.
ich hoffe konnte dir weiterhelfen ^^

Antwort #1, 08. April 2012 um 11:55 von MasteRxNobeL117

AAAAchsoooooooo :DDD
Ok vielen Dank...Du weist nicht trotzdem zufällig ob man bei dem schmiedemodi alles auf einmal entfernen kann?

Antwort #2, 08. April 2012 um 12:01 von gelöschter User

doch doch also du gehst auf ein gewünschtes objekt das du mehrfach in der schmiede hast und drückst b dan ist da eine option die heißt alle löschen dan werden von dem objekte alle anderen auch gelöscht

Antwort #3, 13. April 2012 um 19:53 von MasteRxNobeL117

ja das weis ich auch, ich meinte ALLE gegenstände, nicht nur die von einer art sondern ALLE ALLE gegenstände, dass nix mehr da ist.

Antwort #4, 14. April 2012 um 11:18 von gelöschter User

das geht leider nicht

Antwort #5, 15. April 2012 um 18:24 von BAZZOKA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)