frage zu Road to Wrestlemania (WWE '12)

darf man bei Road to Wrestlemania egal welchen charakter auswählen oder nur einen bestimmten weil bei mir ist des shamous oder wie auch heist

Frage gestellt am 08. April 2012 um 03:43 von gelöschter User

6 Antworten

es gibt im Road to Wrestlemania drei stück sheamus triple h und ein selbst erstelten es geht los mit sheamus dan triple h und als letzter den erstelten

Antwort #1, 08. April 2012 um 09:27 von DARK--WOLF

Wenn du die 3 durch hast kannst du nochmal durcheinander anfangen

Antwort #2, 08. April 2012 um 18:14 von gelöschter User

ja ok danke .. und noch was, dauert das lange um das spiel durch zu spielen mit dem erstellten wrestler ?

Antwort #3, 08. April 2012 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Naja, die Dauer geht so. 6 Monate pro Story. Aber das sind mit Abstand die schlechtesten RTWM überhaupt. :S Ich gib dir noch einen Tipp, wenn du letzte Story mit dem Erstellten Superstar spielst, wird es wahrscheinlich bei dir hängen bleiben, wenn du grad bei Elimination Chamber bist. Das ist voll der hässliche Glitch. Dann musst du einfach in das Move-Set von dem Erstellten Superstar gehen & alles auf Standard schalten.

Antwort #4, 08. April 2012 um 20:22 von VJB-ROCKER

doch nich 6 monate ja vieleicht wenn man 3 kämpfe pro monat macht was ich aber nicht glaube

Antwort #5, 09. April 2012 um 18:19 von gelöschter User

ich hab auch schon gemerkt das die story nicht so ist wie die mal früher war , was ich richtig sch***e finde

Antwort #6, 10. April 2012 um 14:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)