Skill-Level (BF 3)

Haii leute wollte mal fragen ab was für einem Skill-Level man ein "guter" Spieler ist? danke im vorraus :)

Frage gestellt am 08. April 2012 um 06:10 von Philip080

7 Antworten

Schwer zu sagen da niemand so wirklich weiß wie sich das mitm Skill zusammen setzt... . Für mich ist nen guter Spieler jmd. Der ne Positive W/L ; K/D und viele Ace Squad Ribbons hat ;)

Antwort #1, 08. April 2012 um 10:13 von buttnugget

jo ich stimme dem über mir zu . weil skill level ist nichts besonderes da wenn man ne runde gewinnt und völlig schlecht war bekommt man 60 + punkte und wenn man erberung gewinnt viele kills nur gecampt bekommt man nur so 15 punkte. ja es ist entscheidend dass du jede klasse nutzt gutes k/d und gute w/l rate hast

Antwort #2, 08. April 2012 um 11:33 von masterrr98

in meinen augen ist ein guter spieler ein Teamplayer

Antwort #3, 08. April 2012 um 11:45 von Radditz1996

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Der Skill sagt nichts über einen aus. Der Skill wird folgendermaßen berechnet.

Wenn ich jemanden töte - dann bekomme ich Skill dazu. Die Menge des Skills, die ich bekomme, hängen von dem level des Gegners ab. Je höher dieser ist, desto mehr Skill bekomme ich. Absoluter Schwachsinn - da so ein Adler 100 Typ weniger Skill hat, da er ja nur wenig Skill bekommt im Gegensatz zu einem Level 1 Typ.

Für mich hat ein guter BF-Spieler eine hohe Anzahl an Punkten pro Minute und eine W/L-Rate über 1. Die K/D kann auch bei 0,1 liegen - denn die ist für BF egal. Man kann auch ohne Kills in BF gut sein.

Antwort #4, 08. April 2012 um 11:51 von jdjanik

ein guter spieler sollte:
- in erster linie wenigstens einigermaßen teamfähig sein (mich kotzen die typen immer so an die nie medipacks oder so hergeben oder einen nicht reviven)
- ne k/d über 1,0 haben
- s/n quote auch über 1,0
- kein camper
- nicht nur auf kills sondern auch objective spielen
- nicht dumm sein (viele oder die meisten kapieren nicht das man die gegner auch flankieren kann)

Antwort #5, 08. April 2012 um 13:30 von xbox360freaky

EIN GUTER SPIELER:

sollte viele punkte erzielen
ich hab 40.500pkt. bekommen

versorger mit c4 und claymores
sturmsoldat mit reanimation und medikid

je mehr reanimationen desto besser

für einen 100pkt.
nicht nur squad reanimieren, sondern alle!
DAS IST WAHRES TEAMPLAY

teamsoldaten helfen wenn sie in einer misslichen lage sind!
dann gibts den besten spieler

meine ID bei ps3...sasuke2512

Antwort #6, 08. April 2012 um 15:48 von Masterman-999

gestern bestes beispiel. basar. alle versuchen bei der 3ten basis an die kisten zu kommen durch einen durchgang und krepieren. da denke ich man die wissen aber schon das man auch links rum gehn kann aber aber da kommen di nicht drauf so musste ich im alleingang links rum und beide kiusten platzueren und dir gegner die entschärfen wollten umlegen

Antwort #7, 08. April 2012 um 16:11 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)