Wie krigt man die Autos zum fahren?(Oblivion lost mod. 2.2) (Stalker)

hallo leute, ich habe mir für stalker shadow of chernobyl den oblivion lost mod. 2.2 heruntergeladen und man kann dort auto fahren. Das problem ist jetzt das die nicht anspringen ich kann zur drinen sitzen und sonst nichts. Kann mir da vieleicht einer mit dem gleichen mod helfen?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 09:28 von Keilena

5 Antworten

Hallo, ich hab den Oblivion Micmod dort kann man auch autofahren.
Damit das Auto anspringt musst du die konsole öffnen und gibst folgendes hin: bind turn_engine kt.(Ohne Punkt)
Das wars.

Antwort #1, 08. April 2012 um 18:02 von petrick90

Ach und nochwas, wenn du im Auto sitzt drück die taste T.

Antwort #2, 08. April 2012 um 18:10 von petrick90

Danke man, jetzt brauche ich keine 3 stunden um vom Akropom Forschungsistetut bis nach Yantar zu kommen.

Antwort #3, 09. April 2012 um 11:30 von Keilena

Bitte : )

Antwort #4, 09. April 2012 um 16:48 von petrick90

Man kann in der Micmod autofahren?! davon hab ich in der beschreibung gar nichts gesehen. Könnt ihr mir verraten wie man einsteigt losfährt etc.?

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 14:37 von DarthPickelgesicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)