meisterball (Pokemon Schwarz)

wo kriegt man denn ball .
ich habe schonn den 7. orden

Frage gestellt am 08. April 2012 um 10:34 von GenerationKinG

13 Antworten

Spiel einfach weiter, du kannst ihn nicht verfehlen, und wirst ihn bitte (versprich es mir) nicht bei Reshiram einsetzen... ! Bitte.

Antwort #1, 08. April 2012 um 10:36 von Metal_is_still_going41

das wollte ich auch nicht . Viele machen das genau wie bei diamant und perl und fangen ihn mit nem meisterball obwohl es mit nem hyppy geht

Antwort #2, 08. April 2012 um 10:49 von GenerationKinG

man bekommt in stratos city noch einen wenn man 50 verschiedene pokemon tauscht.
hab meine beiden meisterball gar nicht benutz

Antwort #3, 08. April 2012 um 11:02 von white-assassin

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Gut so xD

Antwort #4, 08. April 2012 um 11:07 von Metal_is_still_going41

wenn ich sie einfach mit meisterbällen fangen würde wäre alles so einfach und zu langweilig...

Antwort #5, 08. April 2012 um 11:13 von white-assassin

Ich hab keinen Meisterball von Professor Esche bekommen und keiner glaubt mir,ich mein das echt Ernst!

Antwort #6, 08. April 2012 um 11:26 von Juliet-Crossing

Ich habe Reshiram mit einen Flottball gefangen.

Antwort #7, 08. April 2012 um 19:46 von Prapo

alle mit pokeball xD
hab irgend was mit 700 meisterbällen weil ich die durch smaragt bekommen habe hab die mir da schön geklont

Antwort #8, 08. April 2012 um 20:31 von narutoshippuden

@Juliet-Crossing: dann hast du gecheatet ^^" anders geht's nich oder du hast ne gehackte Version "^^

Antwort #9, 08. April 2012 um 23:03 von Merlin09

@narutoshippuden
Ja klar, was für eine dreiste Lüge...

Antwort #10, 08. April 2012 um 23:10 von Fable_2

:D
bei smaragt hab ich so viele (auch sonderbonbons) wie man haben kann
ja hier sind welche gecheatet aber nicht alle

Antwort #11, 08. April 2012 um 23:30 von narutoshippuden

Du KANNST GAR KEINE Items (außer speziell dafür vorgesehene, wie zB. die bisher immernoch unverteilte Tresorkapsel, oder wie die heißt) aus älteren Generationen nach B/W schicken, auch keine Meisterbälle...
Egal ob du sie dir gecheatet hast, oder nicht, aus Smaragd sind deine Mesiterbälle auf keinen Fall...

Antwort #12, 09. April 2012 um 02:24 von Fable_2

ja hab ich falsch gemeint
hab gemeint das ich bei smaragt die hab
und bei schwarz die getauscht hab sry
aber nich alle sind getauscht die meisten gechaeatet hab aber von vorne angefangen

Antwort #13, 09. April 2012 um 16:06 von narutoshippuden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)