blutiger anfänger (Skyrim)

hallo erstmal.kenne nur skyrim.hab mir den argonier als figur genommen und bin eigentlich zufrieden damit.mein problem ist, das ich mit manchen gegnern nicht fertig werde.hab hochwertige rüstung und waffen geschmiedet und auch verzaubert und die skills sind auch schon über 60.kann mir jemand tipps geben wie ich meine echse noch kräftiger machen kann?danke im voraus.

Frage gestellt am 08. April 2012 um 10:44 von tyrann-ultima

5 Antworten

Wenn du anfänger bist würfe ich erstmal auch Schwierigkeitstufe
,,Novize'' spielen kannst du unter Gameplay einstellen

Antwort #1, 08. April 2012 um 10:47 von Dagon

*würde

Antwort #2, 08. April 2012 um 17:53 von Dagon

Welche Stufe bist du jetzt?
Je nach Stufe würde ich dir nähmlich was anderes raten...

Antwort #3, 09. April 2012 um 22:11 von JD1998

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bin stufe 37 mitlerweile

Antwort #4, 13. April 2012 um 07:38 von tyrann-ultima

Hmmm...
Bring Septimus das Blut das er fordert, dann kriegst du so ein Buch und das ist GENIAL!
Leider weiß ich jetzt nicht mehr wo du das Wissen der alten findest das ist auch super!Bei Paarthurnax kannst du dir einen Segen holen der eine Bestimmte Richtung fördert.Als Nachtigal kannst du auch einen Segen wählen der anhält und Boni bringt.
Das fällt mir gerade ein.

Antwort #5, 13. April 2012 um 14:46 von JD1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)