Hilfe ! (Naruto Ninja Storm Generations)

Hat niemand von euch schon die 80% gesammelt bei den info karten und wenn ja ich hab 71% und bekommen keine mehr habe alles gemacht auser diese team teile bitte um schnelle antwort danke :)

Frage gestellt am 08. April 2012 um 11:13 von Krahe

5 Antworten

Ich hab die 80% und hier ist meine Antwort ^^:

1.Geh in den Freien Kampf Modus p1 vs p2
2.Teamkampf!
3.Bilde Teams wie Asuma und Kurenai oder Pain und Konan usw...
4.Versuch das mit allen Chars und du müsstest damit mehr als 80 % kommen. so wars bei mir auf jeden fall ^^
5.Online Turniere können auch Helfen
6.überlebens Modus Komplett Abschließen
7. Turnier Modus Komplett Abschließen
8.Hoffe konnte dir Helfen

Antwort #1, 08. April 2012 um 11:17 von sasukefan00

vielen dank :)

Antwort #2, 08. April 2012 um 11:28 von Krahe

ich habe die 100% einfach viel spielen und immer unterschiedliche chars nehmen usw

Antwort #3, 08. April 2012 um 12:53 von Nespresso

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich habe die 100 prozent zur info ...einfach versus mode immer spielen das kommt alles schon

Antwort #4, 08. April 2012 um 14:00 von gelöschter User

ja ich brauch dringend das bild von sasuke wo er sein sharingan einsetzt die element farbe ist gelb ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Antwort #5, 08. April 2012 um 14:13 von Krahe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)