GTA 5 Hollywood (GTA 5)

Also sowie es die Entwickler von GTA sagen das man diesmal im Hollywood spielt es hört sich nicht gerade schön an wir wissen alle das CJ ein treuer Man war.Ich meine damit aber es ist doch gut wen man in Hollywood arbeitet dann ist es ja sowie in The Ballad of Gay Tony und mir Persönlich gefällt TBoGT.Also ich würde mich nicht auf einen Alten Knacker im Hollywood freuen aber für einen wie Luis Lopez Er ist Jung Schwarz :D (ich mag schwarze Leute)da zu noch das Luis aus einer Drogen gegend kommt und trotzdem in Downtown ist.R* sollte sowas auch in GTA 5 einfügen diesaml mit mehreren Missonen,ansonsten warte ich gespannt auf das spiele und zocke GTA SA :D

Frage gestellt am 08. April 2012 um 11:49 von 28GamePlay28

7 Antworten

Eigentlich würde es in Vinewood spielen. Aber der ganze Ort wäre Los Santos. Hollywood ist in Los Angeles und Vinewood ist in Los Santos.
Es wird die Grösse von Los Angeles erreichen xD

Keine Angst.
TBoGT war ein Add-on, GTA IV Hauptspiel hatte natürlich um die 90 oder 95 Missionen. GTA V wird mehr haben. Aber dann wird es wieder einen Addon geben, wo es wenig Missionen hat.

Im Add-on wird es dann alles geben, was in GTA V nicht gegeben hat. z.B. die fehlenden Fahrzeuge, die es in GTA SA gab usw.

Antwort #1, 08. April 2012 um 12:40 von Adrian94___Rockstar

ich hoffe sie bauen das hauptspiel so aus das es nichts zu ergänzen gibt.und ich hoffe auch das man einen jungen schwarzen spielt den man sich optisch herrichten kann wie man will.ich würde ihn mir so herrichten wie den bunten da im trialer in den sekunden 36-37-38 der neben dem dealer vorbeiläuft.nur er würde noch ordentliche rastalocken oder cornroes bekommen.und aussehen sollte er wie der aus 1m und 7ten sekunde.und so alt wie der sollte er auch sein.

Antwort #2, 08. April 2012 um 19:50 von koller1

Meintest du nicht Adrian die fehlenden Fahrzeuge aus GTA 4 die es in SA gab ?

Antwort #3, 08. April 2012 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
also adrian, ich will schön alle fragen beantworten mit besserwisserei, aber du bist immer vor mir da ;(
naja wenigstens hast du ahnung ;D
und gta tbogt hatte 26 missionen und gta 4 hatte genau 87 hauptmissionen, also sowelche, die man machen musste, damit die story abgeschlossen wird :D

Antwort #4, 08. April 2012 um 23:03 von rocksatrgames_lover

Also eigentlich war Luis Lopez Dominikaner also Lateinamerikaner aber ist ja auch egal.

Ich selbst wäre auch für einen Protagonisten der höchstens so alt wie Niko also um die 30 ist aber am besten so Mitte Zwanzig wie CJ und Luis.

Es muss zwar keine von Hip Hop geprägte Story sein wie SA aber eine entsprechende Gegend wie etwa die Grove Street bzw. Ganton sollte es schon geben samt dazugehöriger Gangs.

Vielleicht bringt R* ein enstprechendes Addon dafür raus wo man als Mitglied einer Gang eine eigene Story verfolgt.

Aber ganz ehrlich wichtig ist mir nur das es noch in diesem Jahr erscheinen sollte sonst werd ich noch wahnsinnig ;)

Antwort #5, 08. April 2012 um 23:36 von Nayru

GTA-Fan16
Ich denk eher, dass sie von San Andreas nicht alle sofort in GTA V rein machen werden. Was wenn das Go Kart und den Vortex nicht gibt, dann werden sie sicher im Add-on rein machen. Aber Fahrräder wird es schon bei GTA V Hauptspiel geben.

rocksatrgames_lover
xD ich sag jetzt mal: Danke :D
Aber ich denke es sind mehr als nur schlappe 87 Missionen.
xD

Nayru
meinst du, dass ich nicht wahninnig werde?

Antwort #6, 09. April 2012 um 00:41 von Adrian94___Rockstar

@ rocksatrgames_lover: In GTA IV gibt es 94 Missionen.

Antwort #7, 10. April 2012 um 18:52 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)