Multiplayer fragen (Mass Effect 3)

1. ich hab Phaeston und Mattok freigeschaltet, welches von beiden würdet ihr mehr empfehlen? (bitte nicht so sachen wie "mit dem wo du am besten umgehen kannst" schreiben)
2. Lohnt sich das Spectre pack?
oder sollte ich mir lieber die 60000 für 3 veteranen packs nehmen?

P.S ich spiele das spiel schon länger und habe mir schon reichlich packs gekauft, nur weis ich nicht welches von beiden sich wircklich lohnt.

Frage gestellt am 08. April 2012 um 11:49 von rocker-10

2 Antworten

1. also ich bevorzuge die Mattok die macht zwar mehr schaden hat aber glaube ich ne schlechtere feuerrate und weniger muni als die phaeston

2. dazu kann ich nichts sagen hab bis jetzt noch nie das spectre pack gekauft zocke selten

Antwort #1, 08. April 2012 um 23:04 von Assasin_Milan

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
2.lieber das spectre pack,da du nur dort sehr seltene wffen z.B:window,black window.da du schon länger spielst solltest du die meisten standardwaffen bereits besitzen und brauchst keine packs unter 60000.

Antwort #2, 09. April 2012 um 14:10 von MatsEi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)