Rüstungsänderungen in der Kampange? (Halo Reach)

Hallo,
ich habe Halo Reach nicht , wollte aber aus interesse mal fragen ob man dort die Rüstung in der Kampange/Story ändern kann. Habe ein Lets Play gesehen, erst war sie Gelb/Orange und im nächsten z.Beispiel Blau.

Kann man in der Storyline seine Rüstung Verbessern,Modifizieren oder Stylen?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 12:51 von Golum159

4 Antworten

ja kann man wie beim multiplayer ;D

Antwort #1, 08. April 2012 um 13:26 von oguz247

Und muss ich das ganze freischalten, ist Ja Geilo... freu

Antwort #2, 08. April 2012 um 16:55 von Golum159

Wenn du Feuergefecht, Spielersuche und Kampagne spielst ( man muss aber das Spiel schon zu ende spielen) verdient man Credits, mit denen du deine Rüstung verbessern kannst. Man spielt dann immer (auf seinem Profil) mit dieser Rüstung. und zu deiner zweiten Frage: Ja, man muss es freischalten. Immer wenn du eine bestimmte menge an Credits zusammen hast, steigst du ein Rang höher, und schaltest dabei, neue Teile frei.

Antwort #3, 08. April 2012 um 19:26 von saifullah124

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ahh, eigendlich Klasse gemacht.
Das spiel ist auch wenne s 2 Jahre alt ist ein "muss".

Antwort #4, 09. April 2012 um 10:53 von Golum159

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)