3ds welches spiel (Kid Icarus - Uprising)

ich hole mir am dienstag einen 3ds aber weis nicht welches spiel ich mir holen soll.bitte sagt schnell

Frage gestellt am 08. April 2012 um 12:55 von lohgock8000

6 Antworten

Ähhm...Wenn du diese Frage auf der Seite zu Kid Icarus Uprising stellst kannst du dir die Antworten ja eigentlich denken ^^.Ich würde dir Kid Icarus,Mario Kart 7,Mario 3D Land oder Zelda Ocarina of Time 3D empfehlen.

Antwort #1, 08. April 2012 um 12:59 von NDragon1412

ich hole mir warscheinlich kid icarus oder mario kart 7

Antwort #2, 08. April 2012 um 13:06 von lohgock8000

Ich kann dir nur sagen was ich momentan habe:

Zelda Ocarina of Time 3D
Tales of the Abyss
Kid Icarus Uprising

Und dann kommt es eigentlich darauf an ob du eher Multiplayer zocken willst oder lieber für dich alleine spielst. Zelda solltest du dir nicht entgehen lassen, genauso wenig wie Uprising. Tales of würde dich lange vor den Bildschirm fesseln (bei mir waren es 256 Stunden). Mario 3D Land werde ich mir auch noch definitiv zulegen, einfach weil ich noch nen Mario Titel für den 3DS brauche. Viel Spaß auf jeden Fall und wenn du Uprising holst: Wir sehen uns hoffentlich Online ;)

greetz Sinarion

Antwort #3, 08. April 2012 um 13:27 von Sinarion

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
jo hoffe ich auch

Antwort #4, 08. April 2012 um 13:37 von lohgock8000

ich rate dir von mario kart 7 ab... ich finde kid icarus uprising's online player macht mer spaß, ist nur meine sache !
wenn ich sehe das ich bei kid icarus schon 50 stunden spielzeit habe un bei mario kart7 ab 25 stunden schon aufgehört habe zu zocken !
also es ist so wenn dich so rennen fahren nicht lagnweilt kauf dir mario kart 7
aber wenn ud ein spiel kaufst wo wirklich viel bieten sooll dann kauf kid icarus ;) hat ne super story und geilen online modus

Antwort #5, 08. April 2012 um 14:10 von krubel22

Kauf dir Kid Icarus Uprising es hat auch nen Ständer :D
und Ar-Karten und so Multiplayer auch und es macht FUN
Und die meisten haben Kid Icarus dass bedeutet das nicht viele Mario Kart 7 spielen. Hol dir aber danach Mario ^^

Antwort #6, 08. April 2012 um 17:07 von xERKONx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)