Paar Fragen zu Zelda (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi,

1.
Ich komm einfach nicht mehr weiter :-(
Ich hab's erst heute bekommen nicht wundern ich bin ganz am Anfang :D
Ich bin gerade in den Doku Baum (oder wie der heißt) gegangen und jetzt war ich ganz hinten wo man die Leiter mit der Schleuder runter schleudern muss ! ! !
Gut hab ich auch noch geschafft aber jetzt was muss ich tun ? ? ?

2.
Wann bekommt man dieses Pferd ? ? ?

3.
Wann/Wie kann man zum Marktplatz ? ? ?

4.
Wann/Wo kann ich in die Zukunft reisen ? ? ?

5.
Wie/Wo bekomme ich diese komischen Samen die man als Kind einpflanzen soll ? ? ?

Hoffentlich sind das nicht zu viele Fragen XD

glg Julia

Frage gestellt am 08. April 2012 um 13:00 von PeaceJuliaGirlXD

2 Antworten

Ersteinmal zum Deku-Baum: http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zeld...
Hier kannst du nachlesen wo du hinmusst.
Das Pferd (Epona) bekommst du, wenn du erwachsen bist (Du musst als Kind auf der Lon-Lon-Farm Eponas Lied erlernen)
Zum Marktplatz, der hinter dem großen Tor liegt, kannst du Tagsüber. Gehe einfach durch das Tor durch.
In die Zukunft reist du nach Lord Jabu Jabu (dauert also noch ein bisschen)
Und die Samen kannst du auf dem Weg ins Zora Reich kaufen (dauert auch noch)
Hoffe es hilft dir :D

Antwort #1, 08. April 2012 um 13:08 von Sasaki_Lashita

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
1.
Ich komm einfach nicht mehr weiter :-(
Ich hab's erst heute bekommen nicht wundern ich bin ganz am Anfang :D
Ich bin gerade in den Doku Baum (oder wie der heißt) gegangen und jetzt war ich ganz hinten wo man die Leiter mit der Schleuder runter schleudern muss ! ! !
Gut hab ich auch noch geschafft aber jetzt was muss ich tun ? ? ?
ich glaube du musst von ganz oben auf das netz runter springen

2.
Wann bekommt man dieses Pferd ? ? ?
wenn man erwachsen ist aber du musst unbeding als kleiner link das lied von epona lernen sonst bekommst du sie nicht ist mir nämlich auch passiert :( ps geht nur wenn du dann die feen okarina hast mit der anderen die du dann bekommst geht das nicht!

3.
Wann/Wie kann man zum Marktplatz ? ? ?
erst wenn du den deku baum geschaft hast

4.
Wann/Wo kann ich in die Zukunft reisen ? ? ?
wenn du alle drei heilige steine hast grün blau rot und du kannst dann erst wieder durch die zeit reisen wenn du erwachsen bist wenn du den waldtempel gemacht hast

5.
Wie/Wo bekomme ich diese komischen Samen die man als Kind einpflanzen soll ? ? ?bei zoras am anfang ist so ein kerl der die zauberbohnen isst der verkauft dir welche

Hoffentlich sind das nicht zu viele Fragen XD
nein nein ^^
glg Julia

Antwort #2, 09. April 2012 um 11:57 von Kitty08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)