VP Club gründen (Fifa 11)

also, ich habe schon viele VP clubs ausprobiert, aber bei allen war das teamplay gleich 0! es war so schlimm, als ich allein auf das tor zurannte, schnappte mir mein kollege einfach den ball weg und schoss das tor! ich hab kein bock auf so ein müll und will euch dazu einladen einen neuen VP club zu gründen! einen habe ich schon der auch gut teamplay spielt

Vorrausseztungen:

1. stärke ist EGAL jeder ist willkommen! ( gute chance für anfänger

2. TEAMPLAY wird ganz groß geschrieben, wer das mehrere spiele hintereinander ignoriert und alleine dribbelt, wird rausgeschnissen! natürlich gebe ich höchstens 3 verwarnungen, so wisst ihr wenn ich was falsch macht, ich kicke aber nicht jeden der mal einen dribbel VERSUCHT

3. eigentorschiesser werden SOFORT gekickt

4. addet mich dann auf PSN, wir besprechen dann wer wo spielt und wer auf welcher pos. sich am wohlsten fühlt



meine ID: K2-BOARDER

freue mich auf antworten bis dann!

Frage gestellt am 08. April 2012 um 13:10 von gelöschter User

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)