Und wieder neu... (Pokemon Soulsilver)

1.Hab mein Team nochmal neu gemacht(Story) und möchte wissen was ihr davon haltet bin bald bei Rot und muss noch trainieren(bis so Lv.70)

Despotar Lv.68
Fuchtler,Knirscher,Steinkante,Erdbeben

Milotic Lv.65
Genesung,Eisstrahl,Aquawelle,Hydropumpe

Knakrack Lv.59
Wutanfall,Erdbeben,Steinkante,Durchbruch

Latios Lv.70
Schutzschild,Genesung,Scheinwerfer,Feuerodem

Elevoltek Lv.61
Gigastoß,Erdbeben,Donnerschlag,Durchbruch

Glurak Lv.91
Drachenklaue,Dunkelklaue,Fliegen,Flammenwurf


2.Ich habe Latios studiert und es mehrmals gefangen und wieder neugestartet.Ich glaube es wird beim Starten des Spiels festgelegt welches Wesen Latios hat.
Es hatte IMMER das Wesen Lasch.und nun die Frage:Gilt das auch für andere Legis?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 13:30 von Sheldor99

9 Antworten

1. Die Pokemonwahl ist angemessen. Ich würde jedoch einige Attacken wie Hydropumpe, Gigastoß, Fliegen oder Feuerodem austauschen.
2. Wanderpokemon werden festgelegt, wenn sie beginnen zu wandern. Die restlichen Legis verändern sich, wenn man vor ihnen steht und resettet.

Antwort #1, 08. April 2012 um 14:16 von cs24

WARUM holst du dir deine Movesets nich einfach von Pokefans?
Oder noch besser von Smogon?
Da wärst du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Antwort #2, 08. April 2012 um 15:28 von derschueler

"Wanderpokemon werden festgelegt, wenn sie beginnen zu wandern", was ziemlich behindert von N/GF war... wenn ich mich mal zum 1487619641045545401. Mal wiederholen darf ^^"

Hm...
Also Despotar sollte auf jeden Fall noch Platscher erlernen xD

Antwort #3, 09. April 2012 um 01:18 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Karp ist doch das einzige, bei dem Platscher Sinn macht. Und TTar mag andere Attacken mehr xPPP
~CO schreitet zu Tat~
Aber lass es dennoch Platscher erlernen, das wird eine Menge Zeit fressen xPPPPP

Antwort #4, 09. April 2012 um 19:12 von Fable_2

Letzer Stern aufm Trainerpass: Mit Platscher einen Stall-War gewinnen

xDDD

Antwort #5, 10. April 2012 um 10:53 von derschueler

Und KEINS der Pokemon darf Karpador sein ;DDDDDDDDDDDDDD

Antwort #6, 10. April 2012 um 14:25 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich kenne noch ein Pokemon, das mit Platscher harmoniert: Goldini.

Antwort #7, 10. April 2012 um 21:32 von cs24

Nö, Goldini kann nur mit Hornbohrer nerven... -.-

Antwort #8, 10. April 2012 um 22:26 von TheThirteenthReturnOfSicki

habs geschafft aber nur knapp das einzige nicht besiegte war Milotic,denn das konte ja Genesung.Es war knapp weil mein Team ja unterlevelt war und sein Pikachu schneller als Glurak war.Die Kombi Despotar und dann Knakrack hat mich gerettet aber wurde mein Knakrack weil es schon sehr geschwächt war von Relaxo besiegt.Am Ende hat mein paralysiertes Milotic sein Bisaflor GANZ KNAPP mit Eisstrahl plattgemacht.Sein Glurak und Turtok haben meine anderen Pokis alle erledigt bis es Milotic gegen Glurak und Bisaflor stand.
Am Ende hatte es nur noch 20 von 167 KP.

Antwort #9, 11. April 2012 um 18:59 von Sheldor99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)