WElcher typ deck ist das bester zb drachen deck bitte eine meinung geben (Yu-Gi-Oh Roses)

sIEHE OBEN

Frage gestellt am 08. April 2012 um 13:49 von youssef77

ja drachen sind schon nicht schlecht haben ja meist ne hohe atk aber leider auch meist viele stufen also höher als 5 ich find maschinendecks nicht schlecht aber am liebsten spiel ich mit einem zombiedeck.
der grund du kannst 5x pumking auf dem feld haben. 2 oder 3 in verteidigung und du bekommst jede runde 200 oder 300 atk mehr für jedes zombiemonster, kannst auch karten mit hoher atk mit ins deck nehmen wie weißer drache dann mit den effekten die einige zombiemonster haben oder die zauber karte ruf der gejagten und der weiße ist dann auch ein zombie der jede runde nen bonus bekommt

Antwort #1, 08. April 2012 um 15:50 von DaveDeeDragon

wie bekommt mann den ein zombi deck welchen namen muss mann am anfang schreiben=?

Antwort #2, 08. April 2012 um 18:52 von youssef77

ist egal aber ziemlich am anfank kommt doch exeter gegen den holst dir ziemlich viele zombie karten pack di paar pflanzen ins deck und dann kriegst auch schnell pumpking aufs feld

Antwort #3, 09. April 2012 um 04:08 von DaveDeeDragon

ok..^^danke

Antwort #4, 09. April 2012 um 13:46 von youssef77

gibs ein zombie monster mit ungefär 2300 atk ich sehe imemr nur mit unter 1800atk

Antwort #5, 09. April 2012 um 13:49 von youssef77

Wie soll ungefärh ein zombie deck ausehen?

Antwort #6, 09. April 2012 um 19:31 von youssef77

Nimm lieber Geflügelte ungeheuer und nimm die seite von Seto.Da gibt es auch einpaar Drachen.Gib bei name 12345678910 ein.

Antwort #7, 13. April 2012 um 17:19 von goku09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)