Der Richter (FF X)

ich habe ein problem...ich schaff den richter einfach nich...hat jmd. nen paar tipps für mich wie ich dass vieh kille? ...ohne zanmatou^^
hab hp ca.45000 und alle stats auf 255 bei allen charakteren...

thx im voraus!

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 02:07 von gelöschter User

5 Antworten

Es ist wohl selten das dich jemand um so ne Urhzeit antwortet^^
Ja am besten ohne Zanmatou sonst wärs ja langweilig!
Das der Kampf auf jeden Fall lange dauert musst du wissen!
Dein Glück Wert muss auf jeden Fall über 120 sein!
Und die HP deiner Spieler über 40.000!
Und die anderen Werte auf 255 ist ja klar!
Du musst ich auf jeden Fall dich direkt um seine Arme kümmern damit er nicht seine Attacke einsetzt!
Doch die werden ja eh wiederhergestellt,daher müsstest du die immer wieder zerstören aber bis sie wieder rengeneriert sind dauert es ja und du hast genug Zeit den Körper viel Schaden zuzufügen.
Blitzballgott von Tidus und Angriffs-T von Wakka sind auch sehr wirksam!
Du solltest auf jeden Fall Final Elixier haben,sodass du deine ganze Gruppe vollständig heilen kannst,HP und MP!
hm..was noch...Rikkus Bastel Ekstase könnte auch helfen wenn du mit ihr auch alles hast!
Wie jede alte Methode kannst du ja auch deine Bestia rufen um ihn etwas zu schwächen am anfang.
Hab keine weiter Tipps mehr für dich,warten wir ab das die anderen antworten und mehrere Tipps geben^^

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 02:26 von gelöschter User

bozenmesser und antarktis wind die kann man kombienieren dann kann deine gruppe immer kritischen treffer machen

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 10:30 von irgenwas_ey_alles_besetzt

mach dir die rüstung Richter schutz!

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 12:02 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Guck doch ganz einfach bei Tipps+Cheats unter Richter.
Dort steht Rüstung usw.

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 12:21 von shuyin

gut gut ich danke euch^^

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 15:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)