ist das ein bug ? oder ein spielfehler ? (Harvest Moon)

Also ich möchte celia heiraten und muss ja jedes einzelne herzevent auslösen damit ich sie heiraten kann. Also ich muss zurzeit das schwarze auslösen. Ich hatte vergessen wie man ihr schwarzes event auslöst also habe ich im internetz darüber informiert auf harvest moon forever.de (sicher kennt ihr diese nützliche internet seite) ich habe ALLE bedingungen für das event beachtet , dennoch rührt sich nichts...

Das selbe auch bei flora (ich brauch die heiße quelle) wieder es rührt sich nichts ... ist da vllt was falsches angeschrieben ? Oder ist da ein spielfehler aufgetreten ? O.o? HILFE!

Frage gestellt am 08. April 2012 um 14:13 von Stephy_Chan

8 Antworten

Kannst du mir sagen was du bei Celias und Floras Herzevent gemacht hast? Vielleicht hast du ja nicht alles beachtet...?!
PS: Die Seite hast du von mir :)
PPS: Frohe Ostern :)

Antwort #1, 08. April 2012 um 14:20 von _Milly_xD

bug und spielfehler ist das selbe oder nicht?

aber ist ja auch egal ich denke mal es ist ein spielfehler wenn du wirklich alles richtig gemacht hast du könntest villeicht das spiel neu starten und gucken ob es dann immer noch nicht geht

hoffe ich konnte helfen :)
liebe grüße und auch Frohe Ostern von mir :)

Antwort #2, 08. April 2012 um 14:40 von LoLa_1997

Also da steht besuch celia an einem regnerischentag zwischen 10 und 12 uhr auser montags (ich bin am mittwoch als es geregnet hatim frühling um 11 gekommen) sie stand einfach nur da in der küche weiter nicht so wie immer.

bei flora das selbe da steht gehe an einem sonnigen tag zwischen 11:20 und mitternacht in die mine dienstags schon ab 22 uhr. (Ich bin montags an einem sonnigen tag um 11:40 rein gegangen und nichts passierte )

Ich wundere mich übrigens sehr denn an meinen alten spielständen hatte ich solche probleme nicht ...

Ps: hahah ja danke das du mir die seite gezeigt hast :)dir auch frohe ostern (habe schon schokolade im garten gefunden *gg* )

Antwort #3, 08. April 2012 um 14:55 von Stephy_Chan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich habe mir mein Ostergeschenk ausgesucht und Milka Schokolade bekommen ^^
Ach und... bei mir war das mit den HE auch so. Du musst um 10:00 hingehen. Rede mit ihr. Dann geh raus und wieder rein bis es geht. Das gleiche machst du mit Flora auch! Rede mit ihr. Dann gehe in die Mine raus und rein. So hab ich das ich das auch gemacht. Probiers mal.
Hoffe das hilft dir weiter. Sag mir wenns geklappt hat :)

Antwort #4, 08. April 2012 um 15:05 von _Milly_xD

Okay danke :) werde ich machen !
Was hast du dir denn ausgesucht ? :) ich hab das jetz mit celia versucht mit den rein und raus gehen und es hat leider nicht geklappt. Aber ich hab eins rausgefunden und zwar das es ich um keinen bug handeln kann den ich hab das auf tagebuch 2 versucht und es klappte auch nicht -.- ...

Antwort #5, 08. April 2012 um 15:52 von Stephy_Chan

Ok... Dann geh bei Celia jede Stunde rein. (Also !0:00, 11:00, 12:00) Und wenns dann nicht klappt hab ich auch keine Ahnung. Ich hab mir Inliner ausgesucht und die Schokolade hab ich mir nicht ausgesucht aber ist lecker :) Das coole ist, dass das erst das Geschenk von meinem Vater war. Das von meiner Mutter hab ich schon ^^ einen Laptop ^^ . UND noch ne Kleinigkeit hat sie gesagt ^^ Ich freu mich voll ^^ Ich krieg auch noch n GEschenk von meiner Omaa :))))))))

Antwort #6, 08. April 2012 um 16:07 von _Milly_xD

Ohaaaaa ich will auch nen lapi O.O ... naja egal ich hab heute die ganze nacht durch gezokt weil ich das so niedlich fand weil ich celia geheiratet habe xD hahah nicht das ich süchtig wäre :@. Also ich hab nich ne frage und zwar ob man sich wieder trennen kann... ?

Antwort #7, 09. April 2012 um 02:32 von Stephy_Chan

Trennen ist nicht, bis dass der Tod euch scheidet, und ihr seid beide nicht sterblich^^

Antwort #8, 09. April 2012 um 21:13 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)