Gutes Team - Ich brauche Vorschläge (Pokemon Weiss)

Hallo Ihr Spieletippler,
Ich möchte mir ein Team zusammenstellen, da ich gesehen hab das mein derzetiges, naja, bescheiden ist. Eine Übersicht:
Trikephalo
Psiana
Apoquallyp
Flampvian
Branawarz
Skelabra

Dieses Team möchte ich gerne ausmustern, da sich ein paar typen doppeln,...
(doppelt Geist, doppelt Psycho, Doppelt Wasser)
Wenn ihr mir ein Team vorschlagt wäre es mir lieb wenn Trikephalo und psiana drinbleiben,weil Trikephalo schon lvl. 100 ist,...
AUßerdem sollten die Pokemon ohne legendäre sein und wenn möglich ohne Pokeporter zu beschaffen sein,...
Viele Grüße Robin aka Micky2010

P.S. Für schnelle und Kommentare ohne Sätze wie: "Überleg's dir doch selbst" o.ä. wäre ich dankbar =)

Frage gestellt am 08. April 2012 um 14:21 von Micky2010

5 Antworten

Ich bin jetzt ja sozusagen "Spamer" und doch hab ich ne Antwort drauf. Wenn du nicht weißt was EVs und DVs sind dann kannst alles von neu machen.
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v... (da erfärst du was EVs sind).
Gruß der Italiener

Antwort #1, 08. April 2012 um 14:32 von Star11

Wir bauen dir hier aber kein Team, wir sind schließlich kein Teambauguide (der eine Link von sicki allerdings schon).
Deshalb MACHST du es selbst, ODER lässt es sein.
Wenn du es schon selbst machst, kannst du es auch hier zum BEWERTEN posten, falls du das vorhast, bitte so posten:
Name_des_Pokes
@Item
EVs
Wesen (alternativ einfach die Auswirklung bei den EVs anzeigen)
~Attacke 1
~Attacke 2
~Attacke 3
~Attacke 4
Kommentar (damit wir deine Entscheidung des Pokes nachvollziehen können, ist aber nicht unbedingt notwendig)

PS: Btw sind im Teambauguide EINIGE Beispielteams...

Antwort #3, 08. April 2012 um 15:24 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Für was soll das Team denn sein?

Wenn für die Story:

Standard-Teamvorschlag folgt:

-Starter halt (Vorzugsweise Floink oder Ottaro)

-Symvolara (Wüstenresort)
-Stalobor (Grundwassersenke als Staubwolke --> Rotomurf)
-Karadonis (Ewigenwald im Dunklen hohen Gras)
-Maxax (Panaerohöhle als Milza)
-Dressella (via Ingame Tausch als Lilminip gg. Waumboll)

Storymäßig wirst du damit in keinster Weise irgendwelche Probleme haben. Soviel lässt sich sicher sagen.

Antwort #4, 08. April 2012 um 15:25 von derschueler

Ach, und ich habs übrigends immer noch nich geschafft ein weibliches Prankster-Riolu zu züchten.
Könnte also noch ne weile dauern bis ich dir das Lucario anvertrauen kann ;)

Antwort #5, 09. April 2012 um 12:11 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)