Problem bei der Story (Skyrim)

Ich muss Ulfric Sturmmantel überreden, dieser will aber, dass ich seine Quest erfülle. Das geht leider nicht weil die Kontaktperson mit keine Antwortmöglichkeiten gibt. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 14:36 von Alexgamer

4 Antworten

Patch 1.4 lösst in allen Versionen das Problem mit der unendlichen Geschichte.

Zuerst eine Frage an dich, läuft ein Sturmmantel Quest im Hintergrund? "Trete den Sturmmänteln bei" - "Die gezackte Krone" - Schlacht um Weißlauf"? Damit ich die Situation simulieren kann, sind Infos von nöten.

Antwort #1, 08. April 2012 um 22:32 von paper007

Nein, ich habe keine Quest.

Antwort #2, 09. April 2012 um 02:21 von Alexgamer

Also bis jetzt konnte ich folgendes simulieren. Deiner Beschreibung setzte ich voraus das der Quest "So jung und schon bei den Sturmmäntel" läuft und du den Eisgeist besiegt. Sollte durch die Option nen Eid ablegen, tat ich allerdings nicht. Nun zu General Tullius, die Quest mit der Ruine erobern erledigt und bekam ebenfalls die Möglichkeit nen Eid abzulegen, tat dies auch nicht und siehe da, konnte beide Seiten zu Friedensverhandlungen bei den Graubärten berufen.

Das wurde ohne Patches getestet - mit wurde das alles gefixt, naja, ein paar Patzer gibts auch noch.

Antwort #3, 09. April 2012 um 10:37 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Moment, sry ich hab doch die Quest "die zackenkrone!"

Antwort #4, 09. April 2012 um 23:06 von Alexgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)