Gamecube-Controller (Mario Kart)

Hallo, ich habe heute einen Gamecube-Controller bekommen. Am Anfang konnte ich MKWii spielen aber nach 20 Minuten kam eine Fehlermeldung und nichts ging mehr, ich konnte nur die CD rausnehmen mehr aber auch nicht. :/
Das war schonmal so ähnlich nur das es mit 'nem GC-Controller von einem Kumpel war und die Wii gleich am Anfang nicht mehr ging. War aber auch bei einem anderen Spiel.

Der Controller ist von bigben, ich benutze kein Verlängerungskabel.

Frage gestellt am 08. April 2012 um 14:43 von Silvester

8 Antworten

Was soll ich nun tun, den Controller umtauschen oder hat vlt jemand eine Lösung gegen das Problem?^^"

Antwort #1, 08. April 2012 um 14:45 von Silvester

ich hab zwar keinen gamacube controller . vielleicht wäre ein nintendo-gamecube-controller für die nintendo-wii besser gewesen !

Antwort #2, 08. April 2012 um 14:51 von sywos11

naja danach hab ich auch geschaut in verschiedenen Läden aber es gab nur von bigben welche ^^"

Antwort #3, 08. April 2012 um 14:53 von Silvester

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
hmmm . dann weiß ich auch nicht. wenn doch nur irgendwer anders deine frage beantworten könnte !

Antwort #4, 08. April 2012 um 15:34 von sywos11

Silvester kann es sein das bei dir ein typ war der Nin-saturu
mit gespielt hat oder ein anderer der mit Nin und noch ein Stern dabei war weil das sind Nintendo typen und wenn du dabei >>GECHEATET HAST DANN KANN ES SEIN DAS DU GEBANNT BIST FÜR 1 ODER MEHRER JAHRE<< hofent lich ist dir das nicht passiert

Antwort #5, 08. April 2012 um 16:31 von christian53

Wusste gar nich, dass man "gebannt" sein kann ! ]:-)

Antwort #6, 08. April 2012 um 17:11 von sywos11

"Silvester kann es sein das bei dir ein typ war der Nin-saturu
mit gespielt hat oder ein anderer der mit Nin und noch ein Stern dabei war weil das sind Nintendo typen und wenn du dabei >>GECHEATET HAST DANN KANN ES SEIN DAS DU GEBANNT BIST FÜR 1 ODER MEHRER JAHRE<< hoffentlich ist dir das nicht passiert" das hätte passieren können, die banncodes wurden aber gelöscht (facepalm)

Antwort #7, 08. April 2012 um 19:54 von gelöschter User

ich cheate nicht ;)
ich fahre ganz normal, zumal mir das passiert ist als ich grade nicht online war ich bin einfach Grand Prix gefahren.
Trodzdem danke an alle :))

Was sind Banncodes eigentlich? Das einzige ist bei mir das ich einen Cheater als Freund habe, bei dem bin ich nur einmal mitgefahren sonst verbindet mich nichts mit cheaten oder sonstigem...

Antwort #8, 09. April 2012 um 14:54 von Silvester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)