Kann mir bitte einer meine sehr wichtige Frage beantworten? (Skylanders Spyro's Adventure)

Folgendes: Ich habe eine Wii und das Spiel Skylanders.
Jetzt habe ich aber ein Problem, weil die Figuren seit geraumer Zeit immer wenn ich das Pad los lasse und will dass die Figur stehen bleibt, läuft sie immer weiter ( und zwar in die falsche Richtung -.- ).
Meine Frage: Kann mir einer sagen wie ich das hinbekomme, damit das wieder aufhört?

Danke an alle im Vorraus.

Frage gestellt am 08. April 2012 um 14:51 von the_best_harry_potter_fan

3 Antworten

Das liegt am Nunchuk probier mal einen anderen aus. Oder sobald das wieder passiert, einfach mal den Nunchuk entfernen und wieder reinstecken ohne den controlstick zu bewegen.

Antwort #1, 08. April 2012 um 15:12 von plumpi-der-grosse

OK vielen Dank.
Ich werde es gleich mal ausprobieren. :D

Antwort #2, 08. April 2012 um 18:15 von the_best_harry_potter_fan

das mit dem nunchuck stimmt aber ich würde es entweder kurz auswechseln oder das nunchuck ausstecken und den anschluss zu reinigen mit einem tuch oder so aber nichts feuchtes

Antwort #3, 08. April 2012 um 19:34 von Garfield193

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)