Lohnen sich Spectre Waffen auf Wahnsinn? (Mass Effect 3)

Hi bin gerade drauf und drann auf Wahnsinn zu spielen und ich merke schon als Soldat dass es manchmal ziemlich schwierig ist da ich nicht so besondere Fähigkeiten wie die Biotiker verfüge. Deshalb verlasse ich mich mich eher auf meine Waffen. also will, muss, ich wissen ob sich eine der Spectre Waffen lohnen auf Wahnsinn.Was meint ihr?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 14:59 von Cin86

6 Antworten

die brauchst du general nicht sin eigentlich geld verschwendung es gibt da bessere waffen

Antwort #1, 08. April 2012 um 20:16 von Jaeger93

die paladin ist es allemal wert.

Antwort #2, 08. April 2012 um 21:25 von Vergil006

Nein sie lohnen nicht, bestes Beispiel ist das Sniper mantis da diese fast die beste von allen ist.
Suche dir einfach eine oder mehrere Waffen aus die nicht so schnell ausbrechen und die schnell nachladen. Diese verbesserst du dann durch Upgrades und schon bist du bestens gerüstet.

Antwort #3, 09. April 2012 um 13:53 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
mmmh eigl. schade für 250.000 credits ist das traurig. Aber naja danke oh achja ich habe gestern ein neues Sturmgewehr nach dem 2. mal beim durchspielen gefunden. M-99 (irgendwas) somit habe ich jetzt 11 stück. Das ist das stärkste Sturmgewehr von allen !

Antwort #4, 09. April 2012 um 17:26 von Cin86

Du meinst sicher die Saber, ist auch ganz nett. ;)

Antwort #5, 09. April 2012 um 17:29 von watchmen

ja kann sein ich weiß gerade nicht so genau ist voll stark aber nur einzelschuss immer... wenn man trifft hat der gegner ein problem ;)

Antwort #6, 09. April 2012 um 17:50 von Cin86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)