was kan man noch machen bei mario sunshine (Super Mario Sunshine)

ich hab 111 sterne und was soll ich jetzt machen ich hab mich umgebracht mit eine ananas unterwasser und jetzt was soll ich NOCH MACHEN . könnt ihr mir ein vorschlag machen. bite

Frage gestellt am 08. April 2012 um 15:04 von arnold10

10 Antworten

Du könntest dir noch die letzten 9 Insignien der Sonne holen, weil es insgesamt 120 Stück gibt ;)

Und ansonsten - das mach ich bei Super Mario Sunshine, wenn mir da langweilig ist - einfach mal Sprünge üben, und versuchen, so wie Mario Morgana die abwegigsten Strecken zu springen - aber ohne die Düse zu benutzen. Da kommen manchmal die geilsten Sachen zustande.

Aber wirklich viel kann man da dann nicht mehr machen.

Antwort #1, 08. April 2012 um 23:59 von Zarryxan

könntes du mir sagen wie mann lustige game over machen kann wie zumbeispiel du stiebst von jemanden gibt es jauch andere dinge die GEFERLICH SIND . bitte

Antwort #2, 09. April 2012 um 13:35 von arnold10

Man kann in diversen Minispielen (wie z.B. das unter der Brücke in Piazza Delfino oder in der Röhre hinterm Leuchtturm) lustige - oder normalerweise ärgerliche - Tode erzielen, indem man versucht, es zu schaffen, aber dann Plattformen nicht erreicht. Z.B. kannst du im Polizeiminispiel (mit der Turbodüse durch die Tür zwischen den beiden Polizisten) ganz leicht die letzte Plattform verfehlen.

Sowas könntest du ausprobieren, wenn du sowas suchst :D

Oder in Plazza Della Palma in Kapitel 3 mal versuchen, den Bürgermeister zu erreichen, OHNE den Weg im Untergrund. Da muss man gut mit den Sprüngen arbeiten können, um Wasser auf die Lava zu bringen. Das ist ne echte Herausforderung, den Bürgermeister in Kapitel 3 OHNE Wasserdüse und OHNE den Untergrund zu betreten zu erreichen.

Antwort #3, 09. April 2012 um 14:26 von Zarryxan

oder ganz einfach was mir auch FUN macht mit den früchten die leute da abwerfen und mal so vorstellen wie mario chillen würd ... ich geh ja immer in den fortuna park die leute ärgern aber wenn du schlechte laune hast zock einfach SUPER MARIO SUNSHINE :^D

Antwort #4, 15. April 2012 um 11:24 von sven5

ok aber gibt es noch was cooleres als leute ab zu werfen? ich möcht so wie TOTES SPRÜNDE MACHEN gbst da wircklich garnicks.

Antwort #5, 15. April 2012 um 13:11 von arnold10

Todessprünge?

Dann nimm doch mal diese Beispiele:

Irgendein Geheimnis, am besten mit Raketendüse betreten, möglichst hoch kommen und ins Aus springen... Vllt. mit Hechtsprung oder Stampfattacke (und mit der Raketendüse vorher erst nen hohen Punkt erreichen).

Oder in Baia Paradiso auf nen ganz hohen Punkt mit der Raketendüse kommen (man kann in der Welt sogar die "Decke" erreichen) und dann ins Wasser springen... Aber wirklich tolle Sachen gibt's nicht mehr.

Antwort #6, 15. April 2012 um 16:52 von Zarryxan

ok aber wo ist baia paradiso kanst du mir helfen.

Antwort #7, 15. April 2012 um 19:00 von arnold10

Baia Paradiso findest du, wenn du in diesen Lichtkegel gehst (siehst du immer, wenn du Piazza Delfino neu betrittst, dann zeigt die Kamera kurz diesen Lichtkegel) und in die Sonne guckst.

Antwort #8, 15. April 2012 um 19:02 von Zarryxan

achso aber wie geht es das du die decke behrüst

Antwort #9, 15. April 2012 um 19:07 von arnold10

Besorg dir die Raketendüse, such dir das Trampolin nahe des Wasserfalls, lade die Düse so getimt auf, dass du am höchsten Punkt des Sprunges durch das Trampolin die Rakete "zündest". Dann geht es richtig weit nach oben, wenn du es richtig machst, sollte es dich gegen die Decke schleudern. Aber ist ja auch nicht so schlimm, wenn du nicht an die Decke rankommst, Hauptsache, es geht weit nach oben ;)

Antwort #10, 15. April 2012 um 19:13 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)