Meinungen? (Naruto Ninja Storm Generations)

wie sind eure meinungen zum spiel?

lohnt es sich es zu kaufen?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 15:13 von Gearlord

Positives:
- sehr gute Grafik.
- die Anzahl der Charaktere ist Groß es sind 72 Spielbare und 15 Supports.
- es gibt ein Turnier Modus wo man Herausforderungen machen kann und wo mann mit Freunden oder Alleine spielen kann.
- es gib ein Survival Modus Wo mann Überleben muss und es wird immer Schwerer und es werden immer mehr Gegner.
- ein Trainings Modus wo man Trainieren kann und wo du die ganze Zeit in Erwacht Modus spielen kannst.
- ein verbesserten Online Modus.
- es gibt Anime Szenen die mann schauen kann.
- den Story Modus finde ich schön. Weil man da nicht mehr hin und her Rumläuft.

Negatives:
- keine Bosskämpfe mehr.
- die Story ist kurz man kann die Story in 2-4 Stunden durch machen.
- in Online Modus gibt es sehr viele Spammer.

Antwort #1, 08. April 2012 um 15:15 von Djdavid666

Daher find ich es Klasse

Antwort #2, 08. April 2012 um 15:16 von Djdavid666

einer der keine ahnung hat djdavid666

alle die storm 1 und 2 kennen werden dir sagen das dieses spiel ziemlicher mist ist ich natürlich auch

das einzige was gut ist an diesen spiel viele chars mehr aber auch nciht den grafik/sound war im storm 2 genau gleich vl ein bisschen schlechter aber man merkt es kau,

ich kann dir nur empfehlen kauf es nicht du wirst es bereuen

Antwort #3, 08. April 2012 um 15:27 von Nespresso

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
schon das für dich leute keine ahnung haben den das spiel gefällt. das ist echt aufgeschlossen. mir gefällt es auch es ist ein gutes beat em up meine ganze meinung kannst du hier bei meinungen lesen.

Antwort #4, 08. April 2012 um 15:33 von hatakesakumo

@nespresso: was redest du für einen sche*ß ?!
ich hab storm 1,storm 2 und generations,und ich find alle sehr gut!
jedes spiel hat seine vorteile und nachteile!
ok die story ist in storm 1 am besten und storm 2 ist auch gut mit den bossfights usw. ok die story von generations ist nicht so toll,aber es geht ja auch ums kämpfen,nicht ums rumlaufen! außerdem hat es ein paar sehr gut gemachte animeszenen. die story ist zu kurz,ja das stimmt,aber dafür gibt es turniermodus,trainingsmodus,und überlebensmodus! und das alles auch noch online und offline! was mich hieran jedoch stört ist die lange wartezeit bei turnieren im online modus,oder die anzeige ''maximale spieler'' oder so ähnlich.
Außerdem hat generations sehr viele und coole charactere! 72 spielbare und noch 15 support obendrauf!
also was erwartest du denn noch alles?!
das ist nur ein lückenfüller,bis storm 3 kommt,und trotzdem sehr gut gemacht. außerdem storm 1 und 2 haben vllt ne längere und bessere story,aber dafür hat sorm 1 wenig charaktere und keinen online modus und storm 2 hat weniger charaktere,und schlechteres kampfsystem!
soviel dazu,also sprich beim nächsten mal nicht im namen von allen anderen! denn damit liegst du sehr falsch!
mag sein,dass es leute gibt,die das spiel nicht mögen oder enttäuscht sind,aber ich gehöre nicht dazu! und es gibt offensichtlich noch einige mehr,die es mögen,sonst würden sie es ja wohl nicht spielen! und ich wette du gehörst dazu,ich wette du spielst das spiel trotzdem!

Antwort #5, 08. April 2012 um 15:52 von nagato123

Schön das ihr zwei meine Meinung teilt.
@Nespresso wieso bist dann auf www.spieletipps.de Naruto Shippuden ultimate ninja storm generations,fragen?Wenn dir das Spiel nicht gefällt!

Antwort #6, 08. April 2012 um 17:12 von Djdavid666

also das spiel war anfangs gut...an sich das spiel ist ok..aber wenn man alles offline gemacht hat will man ja online spielen..und da wimmelt es nur von spammern und gegen die hat man als neuling null chance und es frustriert einen nur...also das spiel ist mehr auf online gerichtet da der offline mode und so weiter schnell vorbei geht...dann will man ja online spielen..und da kommt es..man verliert und hat irgendwaann kein bock mehr..wenn du das spiel kaufst stell dich drauf an online sehr oft zu verlieren..wenn das kein problem für dich ist dann kaufs dir und wenn du natürich naruto fan bist ansonsten kauf dir für beatem up spiele zb tekken oder soul calibur da sie vom system des beatemup naruto weit übertreffen

Antwort #7, 08. April 2012 um 17:46 von gelöschter User

was ich persönlich noch gut finde bei Naruto ist das Kampfsystem, was du eh kennst wenn du Storm 1 oder 2 gespielt hast.
es ist "real 3-dimensional" im Gegensatz zu Soul Calibur und Tekken, wo man sich ja großteils in 2 Dimensionen bewegen kann.
Deswegen bezeichne ich es ungern als Beat 'em up ;)

Für mich auch super spiel, als lückenfüller sehr gut, als vollwertiges spiel (ist ja auch ein vollwertiger Preis) ist es ok-überdurchschnittlich.

Ich empfehls's dir :D

Antwort #8, 09. April 2012 um 09:51 von Davolito41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)