Was ist mit Sasuke und Naruto? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo.
Diese Frage bezieht sich auf die Sendung.
Entschuldigung schonmal dass ich sie hier stelle.
Sasuke wird ja böse weil er Rache an seinen Bruder Itachi wollte weil er seinen Clan ausgelöscht hat. Um stärker zu werden musste er ja zu Orochimaru. Naruto kämpft ja immer wieder um ihn dass er ihn seine Hand reicht. Bloss Sasuke ignoriert sogesagt Naruto und mag ihn nicht mehr aber was hat das mit Naruto zu tuhn? Die waren doch gut befreundet. Ok, er sagte ja in einer Folge er will nicht mehr in Team7 sein weil er kein bock auf diese ''Deppen'' hat aber Naruto und Sasuke waren doch gut befreundet..

Frage gestellt am 08. April 2012 um 15:20 von Jul13n

7 Antworten

wo ist jetzt die frage?

Antwort #1, 08. April 2012 um 15:22 von tobi_expert

Warum Sasuke Naruto nicht mehr mag.

Antwort #2, 08. April 2012 um 15:25 von Jul13n

weil er ihn nicht brauch er hat sich für den weg des hasses entschieden und seine bindung mit naruto gekappt für ihn gibt es nur seine rache und seinen hass

Antwort #3, 08. April 2012 um 15:30 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
spoiler
































sein hass ist aber gelindert wo er itachi gesehen hat

Antwort #4, 08. April 2012 um 15:38 von Rothaar_shanks

er hatt sich mit naruto befreundet und hat ihn verraten um das Mangekyou Sharingan zu bekommen aber er hat es nicht bekommen weil er anscheinend nicht gecheckt hat das verraten killn ist

Antwort #5, 08. April 2012 um 17:10 von UchiaLord97

sein gelinderter hass hilft ihm nicht weiter er wird trotzdem gesucht als schwerverbrecher und muss von jedem getötet werden oder gefangen werfen

@uchialord97 so is es nicht. er wollte nicht das gleiche wie itachi machen um an die macht zu kommen . er wollte einen andren weg gehen um izhn zu besiegen . also wollte er kein mangekyo sonst hätt er naruto damals schon gekillt. es is ja net so als ob er net wüsste dass man ihn killen muss...

Antwort #6, 08. April 2012 um 17:52 von gelöschter User

dass man seinen besten freund "verraten" muss hieß es nur im Anime, da dort fast jedes einzelne wort (im deutschen) zensiert wurde. Er hat, wie Minato1 sagte, sehr wohl gewusst, dass er ihn umbringen muss, aber er hat gesagt er will einen anderen Weg gehen, als sein Bruder.
Meine Theorie dazu: er hat es nicht ganz übers Herz gebracht Naruto damals zu killn, weil er es ja schließlich geschafft hätte.

Antwort #7, 09. April 2012 um 09:44 von Davolito41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)