Entei und Raikou fangen?! (Pokemon Kristall)

Wie seh ich wo sich die beiden obengenannten Pokemon gerade befinden?
Benötige ich ein Pokedex Modul oder wie seh ich des?
Hab grad Suicune gefangen und will die anderen beiden ja auch aber weis ned wie/wo ich sie finden solll...
Hilfeee :D
Wär cool wenn paar Antworten zusammen kämen :P
Danke im Vorraus ;)
Frohe Ostern :D

Frage gestellt am 08. April 2012 um 15:47 von elchascon29

5 Antworten

Naja du musst den beiden vorher schonmal begegned sein .
Dann kannst du im pokedex bei denen auf gebiet sehen wo sie sind.
MfG

Antwort #1, 08. April 2012 um 17:55 von cecil123

Also kommen die irgendwann mal zufällig und sann seh ich sie immer aufm Pokedex? :)

Antwort #2, 08. April 2012 um 18:52 von elchascon29

Ja so ist das

Antwort #3, 08. April 2012 um 19:34 von cecil123

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Du kannst sie dann zwar in deinem Pokédex sehen. Das Problem ist, wenn du eine Route, eine Stadt, ein Haus, eine Höhle, einen Wald oder was auch immer betrittst, wechseln sie auch ihren Standort.
Sobald du ihnen einmal begegnet bist, geh südlich von Teak City auf die Route, denn dort hast du zwei Routen mit Wiesen, die direkt miteinander verbunden sind. So kannst du immer hin und her wechseln, bis die Katze zu dir kommt. ...und ja, das kann ne Weile dauern.

Antwort #4, 08. April 2012 um 23:11 von Slomo

Hallo leute,
wenn ich nachschaue wo sich entei/raikou befindet dann blinkt ja son komischer totenschädl auf und manchmal seh ich einfach nur meine spielfigur...heißt das jetz, dass sie sich in meinem gebiet befinden oder dass sie sich zurzeit nirgends befinden?

danke schon mal für eure antworten

Antwort #5, 17. September 2012 um 16:52 von Andi_818

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)