was ist besser? (Monster Hunter 3)

hi hab ne frage was ist besser waffen (GR) oder waffen (L)?
was ist besser jhen moran MA (GR) oder (L)?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 16:02 von gelöschter User

4 Antworten

was ist ma

Antwort #1, 08. April 2012 um 16:11 von Jonny-C

ich finde grundsetzlich Ls besser als Gs und deswegen empfehl ich dir das LS , da ich beide habe weiß ich wovon ich spreche. Da man mit dem starken Gs zwar mehr schaden machen kann (mit einem angriff) ist es aber ziemlich langsam im gegensatz zu dem etwas schwächeren Ls was schneller is und so mehr schaden macht bei ceadeus zB ist das ein riesiger vorteil ich krieg ihn mit Ls in 15-20 min kaputt mit dem Gs in 23-29 min ;)


hoffe ich konnt helfen

Antwort #2, 08. April 2012 um 16:41 von NarutoShippuudenfanFan

MA= morph axt

Antwort #3, 08. April 2012 um 16:46 von NarutoShippuudenfanFan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
NSFan du weist schon das es hier nicht um Großschwert und Langschwert geht, sondern um die Veredelungen (L) und (GR)?
Im Endeffekt ist es egal, weil du mit (GR) manchmal mehr schaden machst als mit (L) aber dieses halt normalerweise stärker ist.

Ich persönlich bevorzuge (L)-Waffen, aber im Endeffekt ist es deine Sache ;)

Antwort #4, 08. April 2012 um 21:30 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)