Kapitän Goodley will mir keine Quest geben! (Age of Pirates 2)

Ich hab von Jackman eine Aufgabe bekommen, ich sollte mich bei Kapitän Goodley melden. Als ich Goodley dann drauf angesprochen habe, sagte er nur, er würde mir nicht vertrauen und ich solle wiederkommen wenn ich nicht mehr für Holland arbeiten würde oder ich mit meiner derzeitigen Aufgabe fertig wäre.

Dann hab ich meine Beziehungen zu Holland abgebrochen, indem ich ein holländisches Schiff gekapert habe.
Dann wollte ich wieder zu Goodley aber der sagt jetzt nur noch etwas in der Art:" AH, da seid Ihr ja wieder. Die Zeit ist noch nicht gekommen."

Was kann ich jetzt tun damit er mir eine Aufgabe gibt?
Ich habs auch schon versucht mit warten, aber es hat sich nichts getan oder vielleicht hab ich auch nur nicht lange genug gewartet..

Hoffe es kann mir jemand helfen, der das Problem auch mal hatte oder so. Danke =)

Frage gestellt am 08. April 2012 um 16:07 von Jet_Black

3 Antworten

Joh,

dann hast du sicher noch einen offenen Auftrag oder versuchs noch mal bei Jackman auf der Pirateninsel. Was anderes fällt mir leider nicht ein.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 09. April 2012 um 10:39 von JCDenton

Hey,

Du kannst auch den Cheat Code aktivieren (ist auf der Website unter "Tipps + Cheats" beschrieben). Dann gehst Du einfach mit F11 ins Cheat Menü. Dort klickst Du dann auf die (so weit ich weiss...) F7 Schaltfläche mit der Beschreibung "Create next line quest" (oder so ähnlich). ¨

Mit der x Schaltfläche oben rechts oder ESC Taste kannst Du dann das Menü wieder verlassen. WICHTIG: Drücke nicht auf OK, sonst landest Du in der "Stadt der verlorenen Schiffe"! Wenn Du nun wieder aus dem Menü raus bist, sollte der Text "You can take now quest ..." erscheinen. Jetzt kannst Du den Gouverneur in der Residenz wieder anquatschen und der sollte Dir die nächste Mission geben!

So mache ich das jedenfalls bei meinen franz. Gen.gouv. Missionen, falls ich nicht weiter komme!

Noch ein letzter Tipp: Falls Deine Spielfigur bewegungslos sein sollte, einfach unter "Optionen" die Steuerung wieder auf "Standard zurücksetzen" wählen. Dann klappts bestimmt!

Hoffe konnte Dir weiter helfen...
Viel Erfolg und viel Spass!

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 19:15 von PeterPett

Joh,

tolle Kopiererei, aber nach Cheats hat keiner gefragt, aber ich mach es dir mal nach und kopiere das mal hir schnell ;-)).

Eine normale Lösung währe mit Sicherheit besser angekommen ...

Man ließt sich ...

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 23:04 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)