Empfindlichkeit (MW 3)

Unter welcher Empfindlichkeit spielt ihr?
und welche würdet ihr mir raten? ich nichtwirklich ein top Spieler und finde hohe Empfindlichkeeiten schwer zu kontrolliern.

danke und lg

Frage gestellt am 08. April 2012 um 16:11 von kusstox

7 Antworten

Ich benutze immer Empfindlichkeit 2(mittel) und komme mit der gut zurecht .

Antwort #1, 08. April 2012 um 16:32 von RoboJeffFischMilch

Ich benutze 10. Es kommt drauf an mit was du spielst. Wenn du Quickscopest solltest du umbediengt 8,9, oder 10 nehmen. Wenn du mit allen Waffen soielst, dann nimm 5,6,7,8. Du kannst ansonsten keine Reaktionen ausspielen. Natürlich sind die hohen Empfindlichkeiten schwer zu beherrschen aber das muss man halten üben. 1 Woche und du hast dich dran gewöhnt. Man kann wie mien Vorgänger auch auf 2 spielen aber daran erkennt man das er wahrscheinlich schlecht ist. Weil er kann keine Reaktionen ausspielen. Überlegt euch wie lang es dauert bis ihr euch dreht...

Also noch mal:

Sniper: 8,9,10
Gamebattle (Alle Waffen): 5,6,7,8

Antwort #2, 08. April 2012 um 17:08 von Fareay

@Fareay
Wenn ich MW3 wieder hab können wir ja zusammen spielen , denn weißt du wer schlechter ist !

Antwort #3, 08. April 2012 um 17:12 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wieso sniper mehr?

Antwort #4, 08. April 2012 um 18:37 von kusstox

@kussstox
gegner bewegen sich schnell, mit der hohen empfindlichkeit is man schneller hinterher und hat ne deutlich höhere Trefferquote, Wenn du aber weit entfernt vom geschehen bist reicht ne kleine empfindlichkeit.

Zur Frage selbst :
Ich zock auf 7. versuch mich aber jetzt an 8.
Fng mit 4 an und übs im Single Modus oder im Multyplayer.
Ich kann Fareay eigentlich nur zustimmen.
ABER jeder muss gucken womit er beser klarkommt. Ein Kumpel von mir zockt auf 10 der andere auf 3 beide sind gleich gut. Komtt drauf an wie man spielt.

Antwort #5, 08. April 2012 um 21:42 von pat-1

Trickshots 360's und Dragshot's brauchen einfach schnelle Drehung und Bewegung

Antwort #6, 08. April 2012 um 21:43 von nike1997

ich kann mit ner höheren empfindlichkeit als 5 mit der snipernicht mehr gut quick scopen aber ich töte die trotzdem alle obwohl ich nur auf 5 spiel
jeder spielt halt so wie es für ihn am besten ist

Antwort #7, 08. April 2012 um 23:12 von Mike-I-am-Legend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)