Ich hänge im Level Geheim 5-Yoshi's Island Ostereier (Yoshi's Island DS)

Ich hänge schon seit ewigkeit im Geheimlevel in welt 5. dort muss man ja verschiedene schlüssel finden und aufgaben erledigen um weiterzukommen. ich komme aber nur bis zu ei 4, wo als anweisung nur steht: "lass mich ran! lass mich ran!" da ist ja eine röhre oben wo shy guys rauskommen. dann ist da eine tür, deren schlüssel man ja bekommt,wenn man das fliegende fragezeichen abschießt, aber man kann den schlüssel ja nicht benutzten weil die tür in der luft schwebt. wie bekommt die shy guys auf die schalter,damit man zur tür kommt?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 16:11 von andiza

2 Antworten

du musst gegen sie rammen und zu den schaltern kicken dann verliert man zwar die zeit in dem man mario zurückholen muss aber man muss es machen

Antwort #1, 08. April 2012 um 18:46 von Yu-Gi-Oh-kartenspieler

man kann auch die shy-guys in den Mund nehmen,nach oben gucken und ausspucken so das sie auf den schaltern bleiben! Zum glück hab ich das level durch also falls du fragen zu ei 5 bis 8 haben solltest schreib baq

Antwort #2, 13. April 2012 um 23:09 von dinoking99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)