Mission übernehmen (GTA San Andreas)

Hallo,
Ich schaff die Zero Mission Supply Lines einfach nicht.
Kann sie jemand für mich machen? (Ich gebe euch meinen Spielstand, ihr fügt ihn bei euch ein, macht die Mission, speichert, und gebt sie mir wieder)
Bitte kein gecheate oder sonstiges und bitte keine Kommentare wie "Mach es selbst". Wäre wirklich sehr nett.

Frage gestellt am 08. April 2012 um 16:18 von SmashThatToilet

6 Antworten

Versuch´s mal mit einem Controller wenn du einen hast, ich hab die Mission gestern gemacht und ohne Controller hab ich´s auch nicht geschaft aber mit Controller (PS3 Controller) ist es gar nicht so schwer.

Antwort #1, 08. April 2012 um 16:37 von lolxD_

Hab aber keinen^^. Es gibt genug Tipps bei Google, aber wie schon gesagt, such ich jemanden, der mir die Mission mal eben macht.

Antwort #2, 08. April 2012 um 16:39 von SmashThatToilet

GELOBET SEI DER HERR xD.
Mission gerade ebend geschafft. Die maus steuerung ist wirklich fürn arsch -.-.

Antwort #3, 08. April 2012 um 17:08 von SmashThatToilet

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
naja es geht, nach dieser Mission usst du aber noch so eine ähliche Mission machen...

Antwort #4, 08. April 2012 um 17:42 von lolxD_

Ich habe jede GOTTVERDAMMTE Mission mit der normalen Steuerung gemacht und ich kann euch sagen... es war garnicht mal SO schwer^^

Antwort #5, 09. April 2012 um 01:54 von vaderflackboy2-0

Ja, nur das dämlichste war, das ich nicht gecheckt habe, dass man auch die Pfeiltasten benutzen kann. Ich hab die Mission nur mit ASWDQE geschafft xD.

Antwort #6, 09. April 2012 um 09:11 von SmashThatToilet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)