Sudden Death (Super Smash Bros Brawl)

Ich und meine Freundin Probieren schon seit einer knappen Stunde daran rum , gleichzeitig im Sudden Death zu sterben. Aber was passiert eig wenn man genau gleichzeitig im Sudden Death stirbt ? Und gibt es auch ein Video dazu... ?

Antwortet Pls das interessiert uns echt ^·^

Frage gestellt am 08. April 2012 um 16:43 von gelöschter User

11 Antworten

Geht nicht.
Da zählt jeder Frame

Antwort #1, 08. April 2012 um 16:49 von gelöschter User

Das geht wenn du mit Kirby einen einsaugst

Antwort #2, 08. April 2012 um 20:15 von xxSamxx1222

Nein das gehht nicht weil dann gewinnt der der den anderen einsaugt es darf keiner daran schuld sein :D das is ja grade das schwere

Antwort #3, 08. April 2012 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wie bereits gesagt wurde es zählt jeder frame. ich denke es ist unmöglich da gleichzeitig zu sterben. ich habe das spiel seid dem es rausgekommen ist und es ist noch nie so etwas vorgekommen.

Antwort #4, 09. April 2012 um 03:25 von Cadarr

Doch es ist möglich gleichzeitig zu sterben im Sudden Death. Bitte nichts falsches sagen wenn man keine ahnung hat :)
Wenn beide gleichzeitig im Sudden Death sterben gibt es anders als in Melee kein weiteres sudden Death sondern ein unentschieden ;)

Antwort #5, 09. April 2012 um 12:37 von gamezogger1993

Endlich mal ^.^ Danke

Antwort #6, 09. April 2012 um 12:40 von gelöschter User

Ich hatte ein Erklärung gepostet, aber sie ist weg >;(
Beide müssen genau im selben abstand zur mitte der Stage stehen,
und beide brauchen den selben Char. Der abstand muss aber so klein sein, dass wenn die Bombe in der mitte der Stage explodiert beide getroffen werden.
Die Bomben die einen nicht treffen sollen Powershilden ;)

Antwort #7, 09. April 2012 um 15:32 von gelöschter User

Saint dich hat keiner gefragt ^·^
Ich hab die antwort und Fertig
mehr brauch ich nciht xD

Antwort #8, 09. April 2012 um 15:42 von gelöschter User

Eigentlich hast du die frage ein keinen bestimmten user gerichtet :o

Antwort #9, 09. April 2012 um 19:36 von gelöschter User

ich denke das geht wenn einer Kirby ist und den Gegner eisaugt und dann eine Bom-Omb auf euch fällt

Antwort #10, 12. April 2012 um 23:07 von gelöschter User

dann zählts für kirby <.<

Antwort #11, 13. April 2012 um 01:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)