Kampf Steuerung ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Erstmal Wünsche ich frohe Ostern an alle ^^
Jetz zur frage, Ich habe mir das Spiel gestern geholt und noch nicht wirklich gespielt. Ist die Steuerung sprich im Kamp immer so schlecht ? Das nach jeder Combo der noch durch die gegend geschleudert wird und sind noch richtige Combos möglich?
Was haltet ihr von dem Spiel ist es sehr viel besser als raging blast ?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 17:07 von DeX933

3 Antworten

nein leider sind keine richtigen kombos möglich.man kann nur mit LS nach links/rechts/oben und nach unten drücken während der Y Kombo um verschiedene kombos zu machen.Also ich finde den heldenmodus eine nette dreingabe da man da seinen helden individuel mit vielen super-und ultimativen angriffen austatten kann.die grafik ist auch viel besser als in raging blast.vor allem die animationen von super-und ultimativen angriffen z.b, kamehameha sehen geil aus.leider gibt es zu wenig charaktere.ich hätte mich über mehr gt charaktere gefreut aber im großen und ganzen find ich das spiel ok. und sehr viel besser als raging blast finde ich es zwar nicht aber zumindest ein bisschen besser wegen den oben gennanten punkten

Antwort #1, 08. April 2012 um 20:39 von antekakiller

Ja mit geht's ganz ähnlich mir fehlt Kid guko und sj4...

Antwort #2, 08. April 2012 um 23:07 von DeX933

Ich bin eher enttäuscht vom Spiel.
Die Steuerung macht mir kein Spaß.
Und der Kampf ist zufall bedingt, entweder hast du glück oder pech.
Das hat nichts mehr mit Spieleriches können zu tun.
Ein falsche endscheidung, sprich drück das gleiche wie dein Gegner.
Gewinnt er die momentane sitation.

Ich bin ein riesen Fan der Serie, aber das ist nur enttäuschend.
Es heißt nach einer Serie, drücke so " < " oder so " > ",
dein Gegner hat auch die auswahl, verliest du bekommst du eine rein.
Also ist das ganze Kampfsystem nur auf 50/50 chance aufgebaut.
Sprich ein Glücksspiel. --> Verteidigen oder angreifen.

Schade, dass diese Steuerung das ganze Spiel ruiniert.

Habe auf diese weise schon 6 Serienangriffe verloren,
und somit den kampf.

Antwort #3, 15. April 2012 um 17:58 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)