Regenbogenwelt (New Leaf)

Was ist das?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 17:25 von NiiMiie

24 Antworten

Das ist ein Gerücht aus der ACww Version, das absulut nicht stimmt -.-

Antwort #1, 08. April 2012 um 17:31 von minimoli

*Absolut
Es heißt, man müsste hinter dem Wasserfall und man kommt zu einem Feld u.s.w. hör dir den Schwachsinn nicht an

Antwort #2, 08. April 2012 um 17:32 von minimoli

und das gerücht gibt es ja wieder beim 3ds und dort wie kommt man dahin und was tut man dort (für meine Gerüch(t)e Küche)

Antwort #3, 08. April 2012 um 17:34 von NiiMiie

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ja angeblich brauchst du die "regenbogen feder!"
die sollst du bekommen wenn du spendest. aber ich bezweifele, dass man die jemals bekommt.
ich hab nach der schneefeder aufgehört XD
oh ja ich hab auch gehört, dass das mit ner schummel-karte gehen soll, weil spenden allein nützt nix...

Antwort #4, 08. April 2012 um 17:42 von catwoman21

Meine sis hat die regenbogen feder

Antwort #5, 08. April 2012 um 17:54 von NiiMiie

ich hab das so gelesen:

'Du musst blablablablabla [die Stelle hab ich vergessen.. ://] und dann musst du zu Wuff ins Fundbüro. Da ist nun ein Schlüssel für das Stadttor drin! Nehme ihn, dann musst du das Stadttor öffnen und nun ist da die Regenbogen-Welt!'

So ungefähr hab ich es gelesen, eine kleine Zusammenfassung von mir selbst. ;)).

Antwort #6, 08. April 2012 um 17:56 von gelöschter User

ich glaub auch, dass du iwas mit der feder mit Harry oder Wuff machen musst. du kannst es ja bei deiner schwester probieren ;D
dann wissen wir alle bescheid, weil das ist das was mich verunsichert es gibt keine beweise...

Antwort #7, 08. April 2012 um 18:08 von catwoman21

Es stimmt nicht!

Antwort #8, 08. April 2012 um 18:14 von delfi12

also die freundin einer freundin meiner freundin hat gemeint das sie es mit schummelkarte gemacht hat, aber die kenn ich nicht und hab ich auch noch nie gesehn und bevor ich die freundin von der freundin meiner freundin nicht kenn glaub ich ihr auch noch nicht :D
PS: ist wirklich war! die freundin meiner freundin hats auch gesehn :D!

Antwort #9, 08. April 2012 um 18:23 von catwoman21

Die Regenbogenwelt ist doch völliger Quatsch!

Antwort #10, 08. April 2012 um 18:28 von Gloomybear

ich guck jetzt nach

Antwort #11, 08. April 2012 um 18:32 von NiiMiie

sry meine sis und ich finden das spiel nicht und auch unser super mario 3dland ist weg

Antwort #12, 08. April 2012 um 18:40 von NiiMiie

Mach das nicht völlig unsinnig und ein Cheat dafür gibts nicht ;)
Bin ne cheaterin ;)

Antwort #13, 08. April 2012 um 18:44 von minimoli

OHHH NEIN! das hätte ich nicht erwartet

Antwort #14, 08. April 2012 um 18:58 von NiiMiie

War das Ironie xDDD`?

Antwort #15, 08. April 2012 um 19:02 von minimoli

keine ironie. ehrlich du cheatest du?

Antwort #16, 08. April 2012 um 19:11 von NiiMiie

Ja, mit einem Action Replay für 3DS und DS...
Aber man kann nur AUF dem 3DS cheaten aber nicht MIT 3DS Spielen
:(

Antwort #17, 08. April 2012 um 19:13 von minimoli

Ich habe die Regenbogenfeder! *-* Die is Hammer :D

Antwort #18, 08. April 2012 um 19:50 von Quackks

Ich habe alle Federn *_*

Antwort #19, 08. April 2012 um 20:23 von minimoli

minimoli? wie hast du deine seite irgentwie bekannt gemacht?

Antwort #20, 08. April 2012 um 20:32 von NiiMiie

Weiß ich nicht xD ^_^
Ein Grund kann sein, das meine Homepage einer der erste Animal Crossing 3D Homepages war.

Antwort #21, 08. April 2012 um 20:43 von minimoli

das soll iwi hintam wasserfall sein,aber hör da nich drauf,dad regenbogenland exestiert nicht! ;-)

Antwort #22, 09. April 2012 um 11:55 von vanny1999

ist das nur für aclgc?oda auch für acww ich hab nämlich nur aww und dort die regenbogen feder und wenn man spendet bekommt man die wirklich

Antwort #23, 09. April 2012 um 12:31 von Kitty08

ich cheate auch, das is doch völlig ok, ich weiß garnich was immer alle haben.. >.<

Antwort #24, 10. April 2012 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)